[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Naja, wir sind damals mit dem Betrieb auch 2x in der Ausbildung weggefahren. 1x am Anfang über's Wochenende (Freitag-Sonntag) und haben 3 Urlaubstage bekommen (und mussten natürlich nichts selber bezahlen). Am Ende der Ausbildung sind wir ne Woche weggefahren.

Beides aber nicht mit der Berufsschule, sondern mit dem Betrieb. War ganz entspannt. Bei der ersten Fahrt mussten wir jedoch Übungen absolvieren (für's kennenlernen, Stärkung des Teams,...). Abends haben wir immer mit unserem Personalchef ein paar Bierchen getrunken und gegrillt. War ganz entspannt.
Beim 2ten mal auch, aber da zum Glück ohne blödes Programm.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@josh
Jetzt wäre ich aus Prinziep nicht mitgefahren.
Wo gibt es denn so was, das du mit auf Klassenfahrt MUSST???
Willst du von dem Betrieb in dem du lernst übernommen werden?
Falls ja, dann wirst du wohl doch müssen...
 
Toll, 7. Januar und den ersten Pollenflug Newsletter vom DWD bekommen :-(.

Ist schon ein Krampf das Wetter. Gegen ein bissel Winter hätte ich als Heuschnupfen Geplagter nichts einzuwenden. Und mein Kleiner will auch endlich mal mit dem Schlitten von der Kita abgeholt werden.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Jeans sind immer so teuer. Erstmal Gutscheine suchen. :fresse:
 
Mc Donalds.... jetzt muss dort Bestellen/Nummern ziehen/ und dann auf sein Essen warten.... könnt ihr euch vorstellen wenn da mal ganze Berufsschule sein Essen bestellt, wielange man warten musss...
einfach suck system...
Kenne ich aus dem Ausland :d, Terminal an dem du deine Bestellung aufgibst und per EC oder Kreditkarte bezahlst.
Ging eigentlich immer schneller als das bestellen am Schalter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss morgen mal wieder ins Teehaus und Gunpowder kaufen. Hab nur noch grünen Tee aus dem Beutel da und der schmeckt echt scheußlich :-[
 
Keks: Das die Spaßkasse mir von den eh schon niedrigen Zinsen meines Bausparvertrages Soli&Abgeltungssteuer abgezogen haben und ich extra Anfang des letzten Jahres ein Freistellungsauftrag eingereicht habe.

Nun muss ich deswegen extra zur Spaßkasse laufen :(

Müssen die Freistellungsanträge nicht jedes Jahr neu gestellt werden?
 
heute erster arbeitstag 2014, kommt der kollege und meint er ist jetzt in nem anderen bereich und es wird aus einem 2-mann-team ein ein-mann team :fresse: shice

mal gucken wie es weiter geht, entweder bin ich jetzt leiter oder bekomme jemanden neues vor meine nase
 
Schreibe gerade ein Exzerpt, das macht gar keinen Spaß. Habe es seit dem 18.12. aufgeschoben :fresse:
 
diese ganzen verf*ckten klugscheisser, die hier durch DAS forum irren ... abgefucktes dreckspack!
 
Zuletzt bearbeitet:
Übertreibs nicht!
 
Sorry aber es gibt genug Klugscheißer hier, da wollt ich auch mal.

Ach ja und: Übertreib es nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

So spät und es ist noch kein "Ende" in Sicht :kotz:
 
Mal im Online-Shop im Status nachgesehen? Sollte eigentlich dort stehen... :o Oder die haben mal wieder umgebaut. :fresse:

gute Frage..da steht die ganze Zeit noch offen... Saubande, weiß schon wieder, warum ich da bisher nix gekauft habe..
 
@T: Das Kopieren meiner Medien von der USB2 Platte auf den Mac dauert Jahre :(
Aber wenigstens ist er heute angekommen :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh