[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:

Edite: Ja wie schon wieder nen Tag rum...dauert nicht mehr lange dann ist die Woche auch schon wieder rum...wie die Zeit rennt

Und wieder ne schlaflose Nacht...

Viel zu früh! :fresse:
Muss ich halt durch, wenn mein Auto schrott ist und ich per Mitfahrgelegenheit mit ner Kollegin mitffahren muss.

keks: Müde!

Keks: einfach bis jetzt durchgeschlafen, natürlich komplett den ersten Block verpennt :shot:

Keks: Mal wieder NICHTS zu tun im Büro, Zeit vergeht überhaupt nicht. Ich fang grad schon an alte Hardware rauszukramen und zusammenzubauen nur um mich zu beschäftigen...

Wie alt ist die Hardware bzw. was für welche ist es? :fresse:

Keks: Viel zu viel Hardware innerhalb von 2 Monaten bestellt. Weiß gar nicht, welche ich zuerst um- bzw. einbauen soll.
Außerdem habe ich noch etwas ältere Hardware rumfliegen, die nun auch wieder Verwendung findet.

Was suchst Du denn genau?

@ Keks 2 heute: Lauter Nerds um mich ich mag nicht mehr... nichts gegen diese "yolo hipster" was auch immer bzw. wie auch immer man die bezeichnet aber dieses Mädchengetue geht mir auf die Nüsse. Nicht zu ernst nehmen bitte, aber an manchen Tagen kann ich das irgendwie nicht so gut ertragen. #hipster #yolo #swag... bla.

Dummes Immobuero bombt mich mal wieder mit diesen ätzenden Besichtigungen zu... dann auch noch in der Prüfungszeit.... bah.

Dieser verdammte Arzt, ich dreh ab :grrr: Seit gestern versuch ich da mal durchzukommen und es klappt nicht, jedes Mal Gassenbesetztton oder Besetztton,
und das jedes Mal, wenn ich da anrufe, jedes Mal diese Scheiße, die gehen mir dermaßen auf den Sack, irgendwann schick ich den beschissene Tauben mit Dünnpfiff:grrr:

Shops bei denen man keine Sendungsnummer kriegt sind echt nervig. In der Seite der Packstation steht auch dass keine Pakete auf dem Weg sind, obwohl es angeblich versendet ist :rolleyes:

Was suchst Du denn genau?

3 Zimmerwohnung bis ~700€ warm in Köln-Nordost, Leverkusen, Burscheid, Leichlingen, Langenfeld, Solingen... da in einer ruhigen Ecke.
Kein Durchlauferhitzer, keine Platte oder Wohnbunker, funktionierendes TV und Telefon+Internet, vernünftige Energiewerte im Energieausweis (< 100kW/h), kein Altbau, keine verranzte Verkabelung aus den 60er/70er, sprich Elektroinstallation modernisiert (0-Leiter+FI Schalter) mit vorallem in der Küche genügend Steckdosen.

Ist momentan offenbar zuviel verlangt.

Die jetzige wäre eigentlich ok, aber der Mischmach an Mietern und Eigentümern im Haus ist Gift, weil grad die Eigentümer meinen, ne Hausordnung gibts nicht und man kann den Molly machen, bei mir in der Bude dauernd wat kapott geht (aktuell die Telefonleitung vom Keller in die Wohnung, damals das LNB an der gemeinschaftsanlage, die veralteten elekroleitungen in der Küche etc etc) und sich keiner Verantwortlich sieht bzw. die Verantwortung zwischen Eigentümer und Hausverwaltung hin und her geschoben wird, und ich der Dumme bin, der wie damals 1,5 Monate kein Fernsehen hat.

Und jetzt reichts. Vorhin mit der Hausverwaltung gesprochen und die sind im Fall der telefonleitung natürlich was? Genau! NICHT ZUSTÄNDIG!

Jetzt geht die Sache zum Anwalt, Mietvertrag prüfen lassen, was mit Telefon ist und wie das im Falle der Kündigung mit Renovierung aussieht. Hab gelesen, dass diese Klauseln in den Standardverträgen wie ich einen hab gut und gern mal nichttig sein können. Wernn das der Fall ist, will ich schnellstmöglich zusehen, dass ich da rauskomme.

Ein Eigenheim lässt sich leider so noch nicht realisieren.

Jajaja, ich hab storniert... STORNIEREN NICHT MÖGLICH - IST SCHON IM VERSAND - ne ist klar... 15 Minuten nach der Bestellung.

...

Sonst nichts auf die Reihe bekommen und dann ...

Die sind halt super schnell :fresse2:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App

250€+ bei Amazon für Leuchtmittel im Haus... nach den 440€ für die Waschmaschine -.-

Wtf ..

250.- für Leuchtmittel, d.h. für LED Birnen oder wie!? Soviel? Wasn das fürn Haus!??? ;-)

Keks: Personenkontrolle am HBF... zwei Beamte müssen mir meine Zeit rauben.... nerv...

Hmm... stimmt, die LED Sachen sind ja auch nicht gerade günstig. Amortisiert sich aber dann in ein paar Jahren.

Sollte ich auch angehen.

@Topic:
Mediengestaltung Kompendium - Springer Verlag

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh