[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks: HERMES... seit 3.1. ist ein Paket zu mir unterwegs... und liegt immer noch in Köln... :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dummes Immobuero bombt mich mal wieder mit diesen ätzenden Besichtigungen zu... dann auch noch in der Prüfungszeit.... bah.

Und es geht weiter...wir brauchen dringend da nen Termin... bla bla kein Tageslicht. .. als ob man sonst nichts zu tun hätte. ..
 
Artikel nach 2 Tagen nicht Versand. Kontakt über Amazon mit dem Händler...nicht auf lager, nächster Liefertermin xyz...Storniert. neuer Händler Expressversand, Bestellt, Nur Zahlbar mit Kreditkarte, Storniert...dritter Versuch. Bezweifle das ich meine Karte die Woche noch bekomme...wie ich den marketplace hasse

Edit: Nur zahlbar mit kreditkarte...ich kotz ins essen:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sind halt LED-Leuchtmittel verschiedener Größen (wobei man sagen muss: LED-Leuchtmittel taugen nur etwa bis zur 40-60W-Klasse als Ersatz, zur primären Raumbeleuchtung haben die meist zu wenig Bums), ne Küchen-Unterschrank-LED-Beleuchtung... trotzdem viel Geld.

Andrerseits - das ist jetzt ne gesammelte Bestellung - ne 11W E14 ESL kostet im Baumarkt genauso 8-11€. Trotzdem isses ne Hausnummer, und ich hoffe, dass die ne Weile halten...
 
Estimated Delivery Date - On or before 8th January :fire:
 
Nein, ich muss erst OS X 10.6.8 draufpacken (hatte 10.6), um 10.9.1 installieren zu dürfen...
Naja :(
 
:haha: Echt, Geschmack is immer subjektiv, aber die hat mehr Ähnlichkeit mit Gollum, als mit 'nem Menschen, aber fängt an sich über irgendwelche Leute lustig zu machen,
wurde erstmal zurechtgestutzt.
 
Echt übel solche Leute, privat dann den "engen" Kreis nutzen um selbst zum Täter zu werden, aber draußen "auf der Straße" selbst nur am kassieren.
Kriegt auch gerade von mehreren Feuerwerk. Dabei gehts ja nichtmal drum, ob das berechtigt ist von ihr, sondern die Klappe aufzureißen, während man selbst im Glashaus sitzt :d
 
Da merkt man wieder die jungen Hipster, ja, ich komme eben noch aus dem Zeitalter, in dem es Birne hieß. :)

Jeder weiß, was damit gemeint ist.

Keks:

Die Öffentlichen... unglaublich...!!!
 
Du und Windows? :eek:
 
höhöhöhöhö
 
Wer von euch hatte nochmal die IKEA-Küche am Wickel? Welche Unterbau-Beleuchtungen nutzt ihr denn so? :fresse:
 
Adblock blockiert keine Youtube Werbung mehr :fire:
 
Chrome: Version 32.0.1700.72 m

AdBlock: 2.6.16

Diese scheiß Werbung im Video wird abgespielt :-[
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh