[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

diese komischen Signaturen wie z.B. "In Stein gemeisselt und via Smartphone versendet" - einfach nicht lustik :shake:

+1, eindeutig.

Morgen kommen die angeblichen Käufer meiner Wohnung. .einerseits gut, weil die nervigen Besichtigungen vorbei sind. Andererseits...naja.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks 1: übermüdet arbeiten
Keks 2: arbeiten nach werksnorm und daher murksiges Material nutzen müssen

Megakeks: Kombination aus beidem...
Produktivität nahe 0 gibts direkt dazu. Aber sind ja nur noch 250 Netzwerkleitungen aufzulegen...

Was bringt es, sich über gewisse Dinge aufzuregen... Die betreffenden Personen bleiben hohl.

Gestern unabhängigen Telefontechniker in der Bude géhabt. Ergebnis am Ende das gleiche wie beim Techniker von NetCologne: keine Verbindung in die Wohnung. Allerdings war der etwas bemühter, sodass ich jetzt ein paar mehr Details hab. In der Wohnung kommen 4 Drähte aus der Wand. Unten im Keller kommen mit dem Hauptstrang aber nur 2 meiner Drähte an (kann man wohl an den Farben der Ummantelung erkennen?). Von den 2 die im Keller auch ankommen, hat nur ein Draht Signal, der andere nicht. Der muss also irgendwo zwischen Keller und Wohnung unterbrochen sein.

Wegen der Sache der 4 Drähte in der Wohnung geht der Techniker davon aus, dass es auf dem Weg vom Keller bis zu meiner Wohnung im 2. OG noch einen oder mehere Zwischenverteiler geben muss, die man ebenfalls überprüfen muss, um die Fehlerstelle bzw. die Unterbrechung meiner Leitung eingrenzen zu können. ABER: weder ich noch der Techniker haben eine Ahnung, wo die Zwischenverteiler sitzen.

Also muss der Techniker jetzt den Hauselektriker anrufen und bei einem gemeinsamen Termin versuchen festzustellen, wo diese Verteiler im Haus sind.

Meinen Vermieter wollte ich telefonisch darüber in Kenntnis setzen, geht aber natürlich nicht dran. Am 27. bucht Netcologne dann auch wieder brav 29,90 € ab, obwohl ich diesen Monat weder Internet noch Festnetz nutzen konnte. Ich bin sowas von begeistert!

Auch mal wieder kein DSL, seit der RAM Schaltung gibts nur Probleme

Mal ehrlich, ich hab echt nicht viele Apps (vorallem keine Spiele) auf dem Smartphone ABER IRGENDWELCHE VERDAMMTEN APPS WOLLEN JEDEN TAG IRGENDWELCHE UPDATES HABEN!!!!! Und dann brauchen die eine Extra-genehmigung, die sie nicht kriegen, weil sie wieder irgendwas mehr Zugriff haben wollen. Der Zusammenhang zur App selber fehlt mir bislang. Ernsthaft, das geht einem mega auf den Keks.

Automatische Updates deaktivieren?

ich glaub ich werd krank... fühl mich seit dem Aufwachen verkatert, obwohl ich schon seit Tagen nichts getrunken habe :(

das ist es nicht - ich trinke täglich etwa 4 liter wasser ;)

schätze eher mal ich hab mir was eingefangen :wall:

Automatische Updates deaktivieren?

Sind ja aus, es sind die benachrichtigungen das Updates verfügbar sind. jedesmal wenn man die aus dem Benachrichtigungsfeld oben weghaut kommt ne stunde später wieder dieses S**** Symbol mit ner anderen App.
Geiler ist ja auch einfach Apps wie Facebook oder Whatsapp oder andere völlig banale Apps die dann Zugriff auf Handykamera, SMS, etc... haben wollen. Wo man sich fragt wozu überhaupt.

Leibnitz-Keks:

Dass es die Bertelsmann-Group, bezüglich der Panasonic Cashback Aktion, immer noch nicht geschafft hat, mir das Geld
zu überweisen. Am 3.12. hatte ich alle Unterlagen eingereicht. Habe bereits zwei mal nachgehakt - heute (7 Wochen später) wird mir bestätigt, dass
der Antrag genehmigt wurde (huiiiiii, das ging aber fix.... (ironie off)) und in 2-3 Wochen das Geld überwiesen wird.

In 2-3 Wochen??? Binden die das Geld einer Schildkröte auf den Rücken und schicken es mir oder wie läuft das? *ausrast*

Nicht dass ich auf die Kohle angewiesen wäre, aber ich will das erledigt haben.

Wenn ich so arbeiten würde dann würden mir meine Kunden den Kopf abreissen!

Wie manche Leute mit ihren Arbeitsmitteln umgehen.
zevatahy.jpg

Für eine Arztpraxis ist die Tastatur zu schmutzig.
Für eine Autowerkstatt ist die Tastatur zu sauber.

könnte ein ekelhaftiges Kellerkind gewesen sein...

Keks: Nfs The Run. Immer wenn man in nen Fahrzeug crasht, stürzt es in dieser Cutscene ab. Aber sonst macht das Game richtig Bock.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App

Wollte noch paar Dinge in meinem Zimmer verändern, hab aber, seit ich weiß, dass ich studieren, und damit dann wohl in ca einem Jahr nichtmehr zuhause wohnen werde keine Lust mehr das alles anzugehen :fresse:
(Dat Satzbau :fresse2:)

Meine Eltern meinen ich solls doch einfach machen, egal wie viel Löcher ich in die Wände bohre und die Zeit nutzen, die ich noch hier wohne. Nein... meine Mutter versucht üüüüberhaupt nicht mir einreden zu wollen ich solle noch ein wenig hier wohnen bleiben :fresse:

Weil ich so nett bin?

Pass auf, ich will nicht, dass man von uns das gleiche denkt wie von Sim und Nameless :fresse:

- - - Updated - - -

WAS ZUR HÖLLE? Was ist mit meinem Titel passiert?

- - - Updated - - -

Jungs, ist das euer Ernst? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh