Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die benachrichtigung kann man doch auch abschaltenSind ja aus, es sind die benachrichtigungen das Updates verfügbar sind. jedesmal wenn man die aus dem Benachrichtigungsfeld oben weghaut kommt ne stunde später wieder dieses S**** Symbol mit ner anderen App.
Geiler ist ja auch einfach Apps wie Facebook oder Whatsapp oder andere völlig banale Apps die dann Zugriff auf Handykamera, SMS, etc... haben wollen. Wo man sich fragt wozu überhaupt.
Ich wurde letztes mal auch von dem gefragt wie grad Fieber ich denn hätte das mich der Arzt krankschreibt... Der ist einfach ein Thema für sich Da ich mein Auto eh gleich nochmal umparken muss fahr ich kurz beim Arzt vorbei und schreib mir die Öffnungszeiten sowie Telefonnummer auf... Schreib meinem Chef dann direkt ne Nachricht per Whatsapp und ruf morgen nochmal an... Das sollte denk ich mal reichen
Gesundheit geht vor, was will dein Chef denn machen? Dich kündigen, weil du krank bist? Damit würde er sich nur ins eigene Fleisch schneiden.
Steht doch im Normalfall auf dem gelben Schein, weshalb du vom Arzt krank geschrieben wurdest.Abgesehen davon geht es ihn genau nichts an was du hast.
Ah sorry dann war es so rum.Auf dem Durchschlag für die Krankenkasse schon.
Ah sorry dann war es so rum.
Dito Hagen!
@Keks
Die Klinkenbuchse am LG G2 hat nen Wackler, ich flipp aus. Qualität eben.