[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Meins aber :p

Keks: Wenn ich das Gehalt mancher Leute sehe (habe oft Einblick in Finanzierungsverträgen, wo das Gehalt einsehbar ist), dann fasse ich mir echt an den Kopf. Es gibt Menschen, die sind jünger als ich, verdienen aber netto mehr als das doppelte, als ich brutto habe :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde es nicht ok, dass meine Nachbarn bzw. Vermieter gerade vor meinem Fenster ein Klettergerüst aufbauen (wohne in einer Kellerwohnung). Vor dem anderen Fenster machen sie im Sommer schon immer ihr Kaffekränzchen. :hmm:
 
lass dein Fenster zumauern :d

der werte Herr, der über mir gewohnt hat. Geht einem jetzt mit seinem Mopped aufn Keks. Immer schön das Gas aufreißen. :rolleyes:
 
Gestern ne DVD in der Videothek geliehen, war ne scheiß Idee, jetzt muss ich die ja zurückbringen...
 
Auch noch in der Videothek ausgeliehen..

uploadfromtaptalk1391870314998.jpg
 
Keks: Mir ist wohl eben mein SMSL SA-98E durchgebrannt... :wall:

Die Speaker haben nix abbekommen - sonst wäre ich hier glaub ich Amok gelaufen :kotz:
 
Inkasso und einschreiben sind imho nur unglücklicherweise ein Feld.

Hatte ich auch schon, und dachte na nu was hat meine Freundin angestellt. Dabei War es nur ne Kinder Mütze. Als Nachnahme quasi

ja ich hoffe

aber warum hat er nicht gleich das Päckchen abgegeben sondern einen Zettel reingeworfen, ich war zu Hause gestern und er hat mir noch persönlich ein Päckchen aus England reingedrückt… kein Bock auf Geld absahnen?
 
Ihr spinnt doch komplett :fresse:
Ich streame auch lieber in 1080p bei Netflix, aber erstens ist die Internetverbindung hier zu langsam und zweitens war Film-Abend mit Kumpels und da kommen Filme auf deutsch besser ;)
 
ja ich hoffe

aber warum hat er nicht gleich das Päckchen abgegeben sondern einen Zettel reingeworfen, ich war zu Hause gestern und er hat mir noch persönlich ein Päckchen aus England reingedrückt… kein Bock auf Geld absahnen?

Bei uns werden kleine Päckchen (LuPos etc..) vom Postboten gebracht, nicht von DHL, daran könnte es ja auch liegen.
 
Ja, also so langsam wirds unlustig, wenn mans zwanghaft versucht :fresse:
 
Haha, mein Paket ist schon lange da. :p
 
Gerade bei DHL angerufen, warum ein zweiter Zustellversuch erfolgt. Es kann ja das Auto kaputt gegangen sein, oder der Fahrer hat es nicht mehr geschafft.
Klar, deswegen habe ich um 12 Uhr ein DHL Auto zwei Straßen weiter gesehen. Drecksverein.
 
Und das war auch genau das Auto, wo dein Paket drin liegt.
 
der Fahrer hat das Lenkrad nicht gefunden? ich mein kann doch mal vorkommen

edit: mein Vater und Diskussionen, immer wieder diese Grundsatzdiskussion, egal um was es geht, speziell um irgendwelche Probleme, manchmal will er einfach nicht einsehen es bringt einfach nichts. das ist ein typischer Schubladendenker :wall: Argument/Gegenargument ist immer wieder ein Erlebnis :stupid:

edit2: Moskva.FM App will sich nicht installieren :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich seit 3 Stunden warum ich nur so langsam surfen kann und hab grade erst gesehen das noch n US Proxy aktiv war :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh