[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohja. Das sagt man seinen Teenager-Kindern auch immer und trotzdem lernen sie es nie.
 
Keks: Lieferdienste die nicht alle Beilagen auflisten. Jetzt habe ich wieder einmal Pommes zu viel :motz:
 
hab vergessen meine Handtücher mit in die Waschmaschine zu werfen :wall:
 
BF3 MP = Noob Hacker unterwegs... Und für so eine scheiße gebe ich Geld aus ?. Kein wunder das immer mehr leute nur noch Downloaden & Cracken.
 
uploadfromtaptalk1391894541693.jpg
Für diesen Monat reicht es jetzt aber.
 
Hacker? Cracker? Cheater? Was nu?
Die Cheater ^^. Fast alle Online Shooter sind davon betroffen, hätte ich nich die Kohle würde ich auch die Sachen Cracken ^^... Aber selbst mit Kohle kommt man
auf den gedanken. Wozu soll man Geld ausgeben wenn es eh nicht richtig funzt wegen Leuten die keine Hobbys haben.
 
Dann kauf halt nicht immer diese Kinderspiele, bei CSS gibts kaum Cheater, zumindest nicht auf den Servern auf denen ich immer spiele. Kommen zwar immer mal wieder welche vorbei, aber die sind dann auch ganz schnell wieder weg so das es mich nicht wirklich stört.
 
In CSS stimmt es natürlich, aber es ist doch echt zum Kotzen sowas...

@ herrhannes: Fangen wir jetzt so an wie Hagen ?. Viel Spaß wenn man keine Hobbys hat und im Forum nur die anderen Leutz Aufziehen und Runter machen muss^^
 
Windows vom Streaming PC gestorben. Neuinstallation und jetzt gehen nicht mehr alle Plugins für meine Streamingsoftware :/
 
Dann kauf halt nicht immer diese Kinderspiele, bei CSS gibts kaum Cheater, zumindest nicht auf den Servern auf denen ich immer spiele.
Ach komm, der Cheaterschutz bei CSS hat eine seit 10 Jahren bestehende Lücke mit den custom materials, durchsichtige Texturen sind auf fast jedem Publicserver nutzbar ohne jemals auf Gefahr eines Bans zu laufen... die spielen alle nur unter dem Radar und permanent im Spec zu hocken und Leute zu beobachten hat ja auch keiner Lust.

Neben dem ganzen kaputt-gepatche von Valve (Tickrate 66 :kotz:) einer der Gründe, warum ich damit aufgehört habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Festplatte gestorben.... das schlimmste sind die Bilder die weg sind...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh