[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad nach Hause gekommen... bin im Bad, steht meine 5jährige Tochter vor mir: "Frühstück?" und grinst mich an... ich so gedanklich .... Och nööööööö
 
Habe nicht so viel Mitleid, bin seit 6:30 auf den Beinen. Meine zwei sind am Wochenende immer topfit.
 
jetzt schon wach zu sein :(
 
Ich hab gestern nur drei Becks Kinderbier getrunken, fühl mich aber, als hätte ich ne Kiste Oettinger gesoffen :kotz:
 
Gut erkannt. Bei den Plörren kommt beides aufs Gleiche hinaus :fresse:
 
Echt schlimm, das Zeuch. Kein Wunder, daß die Kiddies alle am Rad drehen :fresse:.
 
Zutaten: 50 % Bier ( Brauwasser, Gerstenmalz, Hopfen) , 50 % Erfrischungsgetränk( Wasser, Glukose Fruktose Sirup, Zucker, Kohlensäure, Säuerungsmittel, natürliches Aroma, färbendes Konzentrat aus Karotte, Rettich, Zitrone & Saflorblüten) :kotz:

:fresse:
 
Keks:
Gerade eine EMail bekommen.
Amazon bedankt sich für meine Bestellung: Eierphone 5 für 799€
Hab gar nichts bestellt :-)

Laut Amazon bin ich heute nicht der Einzigste.
 
Zu viel für dich?
 
nee, verdünntes Bier geht mal gar nicht
 
- Wohnung putzen, muss ja aber sein.
- suche ein lied, finde es aber nicht. duo infernale - concrete jungle
 
Zocken mit Monitor-Lautsprechern...

da kann ich mir auch gleich das Handy hinter ne Coladose legen - Klingt genauso... :wall:
 
Der neue Bäcker hier an der Hauptstraße schafft es einfach nie die Kunden passend und zügig zu bedienen. Bei 4-5 Kunden im Laden bricht alles zusammen, Hektik bricht aus und alle stehen sich im Weg - bei 7(!) Leuten hinter der Theke :stupid:
 
Genau diese 7 Leute sind das Problem schätze ich... 2 Würden es völlig tun oder?
 
Warum postest du das dann nicht im entsprechenden Thread? :hmm:
 
eigentlich sollte ich schlafen, hab es auch 1 Stunde versucht. Und jetzt hock ich hier im Luxx weil es nicht geht :(
 
Willkommen im Club, wollte gleich auch pennen - eigentlich. Sollte von 22-23h in die Firma mit dem Kunden, jetzt wird es aufgrund einer Reparatur an der Maschine wohl eher 2-3h nachts. Könnte brechen...
 
Boah... diese Seiten, die einem scheinheilig nen normalen Download anbieten und dann mit so ner verschissenen "survey" um die Ecke kommen :wut:
 
Kauf dir die Software, dann brauchst den illegalen Dreck nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh