[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo soll das Problem sein? Solange er Ahnung von seiner Arbeit hat.

Das is ja genau das "Problem" ... er ist 80 Jahre alt und vergisst leider sehr viel :( Und wenn du Ihm dann zum xten Mal erklärst worum es geht und er zum xten Mal seine Meinung zu diesem Thema kund tut und zum xten Mal sauer wird weil wir seine Lösung schlicht und ergreifend nicht umsetzen können (Kunde fordert etwas anderes) geht's doch an die Substanz. Abgesehen davon ist er ein unheimlich loyaler Seniochef *thumbs up*

Deswegen ists nicht direkt ein Problem ;)


EDIT
oder war Dantius gemeint? :lol:
 
Radi Threat's :rofl:

Mein Fleisch ist noch relativ jung ja, nächste Woche 19 :fresse:

Gerade erfahren, dass ich einen 28 Schnupper Lehrling in 4 Wochen betreuen darf. Bin gerade voll überfordert, was ich mit dem machen soll, da er anscheinend schon Erfahrung hat...
 
D.h. Du hast selbst deine Ausbildung (?) vermutlich erst vor kurzem beendet? Was machst Du denn genau wenn ich fragen darf? Und wie gestaltet sich das mit so einem Schnupperlehrling? Ist das sowas wie ein Praktikum für die Person?

@Keks

Sch**ss TG-Öffner schon wieder im Eimer, das gibts doch nicht!!!
 
Betriebswirtschaftsklausur hätte besser sein können, warum lern ich sowas überhaupt als IT'ler.
In der Realschule davor gedrückt und jetzt hab ichs trotzdem :motz:
 
D.h. Du hast selbst deine Ausbildung (?) vermutlich erst vor kurzem beendet? Was machst Du denn genau wenn ich fragen darf? Und wie gestaltet sich das mit so einem Schnupperlehrling? Ist das sowas wie ein Praktikum für die Person?

@Keks

Sch**ss TG-Öffner schon wieder im Eimer, das gibts doch nicht!!!

Nächstes Jahr habe ich Abschlussprüfung, habe aber bereits ein anständiges Wissen. Bin Zeichner Fachrichtung Ingenieurbau, zeichne in einer grösseren Schweizer Firma, welche Hauptsächlich grosse Tunnels plant. Zwei Tägiges Praktikum quasi, bisschen von Hand zeichnen, erste Schritte mit dem CAD zeigen. Sie über den Beruf informieren, sind normalerweise Kinder die vorbeikommen (15J).


Wirrwar von Office Lizenzen...
 
Wie schon Februar ?

Keks:
Ein älterer Herr der regelmäßig mit seinem dunkelgrünen Opel vor unserer Haustür parkt und sich irgendwelche Notizen macht.
Der steht da seit Monaten regelmäßig alle paar Wochen.

Zwischendurch läuft er dann durch die Straße. Mit Klemmbrett, und irgend einem grünen Ding um den Hals.

Demnächst frag ich ihn mal, was er da tut.
 
Mein Azubi wurde heute früher aus der Berufschule nach Hause geschickt weil er seine 7 Sachen nicht beisammen hatte.
Turnbeutelvergesser -.-
 
Keks mein Internet. Online spielen klappt nicht weil Ping von 195 :(

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
ein Glück, dass die meisten nicht mehr ewig leben :fresse:
 
Das diese verdammte Notebookindustrie immer noch diese 1366*768 Auflösung hat nur um den Altbestand zu überteuerten Preisen loszuwerden... und wenn man ne Vernünftige Auflösung hat, sind die anderen Komponenten dreck.
 
Hat ja bald ein Ende, wenn ich mich da nicht irre. In Staffel 24 hab ich immer noch einige Male gut lachen können ^^
 
Vorderreifen meines Fahrrad urplötzlich platt. Hält die Luft auch nicht mehr, die Lust zum flicken ist natürlich unglaublich riesig :shot:

Werde wohl morgen gehen müssen. :d
 
Dann bestell doch zwei.
 
Die spinnen ja wohl :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh