[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich unterstütze das auch noch... was ich nicht so ganz verstehe - angeblich versenden die mit DB Schenker. Seit wann machen die so Kleinkram?!
Kein Wunder dass das 10€ kostet, vermutlich kommt das Polo auf Euro Palette ... :p
 
Nö, sind getrennt, aber beherberge zur Zeit noch eine Kollegin, die sich auch getrennt hat und nun ja, die ist etwas speziell.^^
 
ooooh, du armer
 
:lol: Ich hasse den Film. War eben mim Rad unterwegs, man is das Kalt!
 
Zombieland ist nur super! :hail:

@Topic: Zu viel zu tun, komme mit der NCIS Box nicht voran :fresse:
 
Halbkrank sein, das ist echt das beschissenste. Zu gesund um zuhause zu bleiben, aber doch sehr anstrengend den ganzen Tag vorm PC zu sitzen.
 
Solange du nicht körperlich hart arbeitest... ;)

Verpennt :shake:
 
Ausgang der Abstimmung dieses Wochenende :wall:

Schweiz überhäuft mit Naiven Leuten :wall:
 
Heute wo das neue Buffet kommt geht´s mir auch einmal Schlecht (Übelkeit, Unwohlsein) -.-
 
Daraus werde ich nicht schlau.

Keks: Hausarbeit so gut wie erledigt. Langeweile.
 
Klausur war so lala
nächste Hausarbeit+Präsentation steht an
müüüüüde!
 
Daraus werde ich nicht schlau.

Keks: Hausarbeit so gut wie erledigt. Langeweile.
wie kann man nach einer hausarbeit/Klausur/referat o.ä. langeweile kriegen? Danach wird erstmal das Bier geöffnet :d Oder die verlorene Zeit nachgezockt... oder - weitergelernt (selbst da kommt keine Langeweile auf). :fresse:
 
wie kann man nach einer hausarbeit/Klausur/referat o.ä. langeweile kriegen? Danach wird erstmal das Bier geöffnet :d Oder die verlorene Zeit nachgezockt... oder - weitergelernt (selbst da kommt keine Langeweile auf). :fresse:

Gut, mit Hausarbeit meinte ich Tätigkeiten wie die Wohnung sauber zu machen, Wäsche zu waschen, kochen, etc..
 
Ba dum ts :d
Essen, Musik hören, Buch lesen, Filme/Serien reinziehen. Joggen/Fitnessstudio? Soziale Kontakte außerhalb der Wohnungstür pflegen? :d Wie kann man langeweile haben?

€ Ahh ich vergaß, es gibt ja keine Menschen in Bielefeld...gut muss man halt social media nutzen für Kontaktpflege :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh