[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*seit.
Ja. Habe ich auch schon drüber nachgedacht . Ich bin dort aber erst im 4. Monat beschäftigt und möchte eigentlich kein Fass aufmachen.
 
jetzt fängt auch noch mein Datengrab mit klackern an :grrr:

Naja, WD angeschrieben, hat ja zum Glück noch Garantie drauf.
 
Keks heute: Leute, die einem geliehenes Geld nicht zurückzahlen.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Ein Kühlkörper mit Lüfter. Ich glaube wenn du einfach nur nen Lüfter auf die CPU legst, dann bringt das nicht viel. :fresse:
 
Dieser Schnupper Lehrling kriegt wirklich nichts gebacken. Stehe all 15min auf und muss ihm helfen, weil er meine 5te Erklärung nicht verstanden hat. Seine Bewerbung wird gleich auf dem Scheiterhaufen landen.

Seine Bewerbung war auch super, ohne Bild, Vor-Nachname verwechselt, tausende Rechtschreibefehler.
 
Leute, die die Grundzüge der Getrennt- und Zusammenschreibung nicht kennen oder nicht umsetzen.
 
Dieser Schnupper Lehrling kriegt wirklich nichts gebacken. Stehe all 15min auf und muss ihm helfen, weil er meine 5te Erklärung nicht verstanden hat. Seine Bewerbung wird gleich auf dem Scheiterhaufen landen.

Seine Bewerbung war auch super, ohne Bild, Vor-Nachname verwechselt, tausende Rechtschreibefehler.

Sein Name war James, Bond James.

Klingt doof, stimmt.
 
Gerad ein paar Youtube Videos geguckt und musste mal wieder feststellen: Keks -> Das ich nie ein Instrument gelernt hab :(

Das muss ich nachholen. Unbedingt!


PS:
Wer jetzt Arschgeigen Witze bringt ist schw00l
 
dieser ganze Müll, der bei gratis Software dabei ist

2 Haken entfernt, eins abgebrochen und trotzdem musste ich die Suche bei Chrome erstmal wieder ändern :kotz:
 
daher immer benutzerdefiniert installieren
 
Das Peinliche ist, dass ich seinen Namen nicht mal aussprechen kann. Vorname habe ich nach Habasch übersetzt, Nachnahme aint even trying.

Havshasad....
 
Conrad, Bestellung von Anfang Dezember steht nur auf versandfertig ab 03.06.2014 ... Was ein armseeliger Laden
 
DS4 und Ladeschale, vor allem der Controller ist seit Woche überall lieferbar, aber doch nicht bei Conrad ... Haben sich wohl mit ihren 20 Euro GS übernommen, aber was kann ich dafür?

Echt jetzt, zwei Tage? Unter einer Woche lagen die nie bei mir!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh