[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu viele Pilze drin, druide? :fresse:
 
Freu dich, dass er nur nicht schmeckt, bei Vapiano hättest du noch einen Wurm kostenlos mit in den Salat bekommen. :haha:

«matti
Gut so :d

WTF Ehrlich?
Mag den Laden eh nicht. War da einmal und kam mir vor wie ein Schwein am Trog. "Fresst und bezahlt ihr Opfer." Nudeln für viel zu viel Geld.

BF4 macht wieder Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich da morgen Mittag essen. Ich bleib bei der CPM
 
:haha: Ist das eklig.

Wenn man sich die Profile der User anguckt, weiß man was die für eine Zielgruppe ansprechen. :fresse:

@rts: Am Besten alles selber machen.
 
Jo klar, wäre schön. Hab aber von 10-12:30 nen Termin in Duisburg und um 14:00 nen Termin in der nähe von Aachen. Deswegen Currybar im Innenhafen :d
 
Was ist denn bei Conrad los? ...
Ich lasse mir in der Firma eine neue Maus bestellen, und dann schicken die eine, die wahrscheinlich schon Monate lang benutzt wurde. Mit richtig schön Schmock in den Rillen vom Mausrad. Unglaublich.. :kotz:
 
Labello #1 irgendwo verlegt und nicht auffindbar, also nehmen wir nen neuen :motz: so verschwinden Sachen! und wenn man sie nicht braucht send se plötzlich wieder da
 
bist du ein Mädchen? -.-
 
bist du ein matti? -.-

wenn meine Lippen trocken sind was soll ich denn machen??? :stupid:
 
Mit Schweinespeck einreiben :lol:
 
so ein gelabb hier :d

keks: amazon verschickt meine grafikkarte einfach net :d wtf!
 
siM•Luxx;21897365 schrieb:
bist du ein matti? -.-

wenn meine Lippen trocken sind was soll ich denn machen??? :stupid:

Noin!

mit so weißem..... den Rest überlass ich eurer Fantasie :fresse:

Zwönnn :fire: :d

hm, amazon hat mir heut ne Grafikkarte gebracht, obwohl ich keine bestellt hab :shot:

Spaß :d ...oder?... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Täglich grüßt der DHL Mann, oder auch nicht.. Raucht lieber eine vorm Haus und lässt es auf einen zweiten Zustellversuch ankommen ... Wichser
 
gestern einmal ohne Orthese weg gewesen und direkt umgeknickt :wall:
 
- schlechter Kundenservice bei DHL
- schlechter Kundenservice bei Sony
 
Ich denke der Twingo liegt in den letzten Zügen.
Heute mussten wir ihn 3x anschieben, Anlasser zickt schon länger rum. Und nun klingt es so, als wär die Bremse runter. Jedenfalls kratzt es metallisch beim Bremsen. Nächsten Monat TÜV? No way. In die Kiste wird nix mehr investiert.
 
Eben in der Waschanlage gewesen und was sehe ich danach?
Eine Horde (min. 20 - 30 Stück) "Steinschläge" oder kleinere Lackplatzer auf der Motorhaube.. :mad: Hab das Auto erst seit Januar.. das kann doch nicht wahr sein?!
Hab mit der Dame von der Waschanlage gesprochen und sie hat Fotos gemacht, aber natürlich eine Schuld abgestritten.

Kann mir echt nicht vorstellen, dass solche Schäden innerhalb von 2 Monaten kommen können. Hab sowas noch nie erlebt oO
 
Behauptugn+Behauptung+Behauptung :hmm:
 
Also nach 3 Monaten kann das wohl nicht sein... da müsstest du ja hinter einem Kieslaster mit offener Klappe rumfahren, damit du so viele Steinschläge abbekommst! Sollte also andere Gründe haben.
 
Das denke ich nämlich auch.. Diese Behauptungen von nub00r sind ja mal köstlich :fresse:
Es soll vereinzelt BMW-Fahrer geben, die den linken Blinker und das Fernlicht auf der Überholspur unbetätigt lassen :fresse:

Zudem ist das nicht mein erstes Auto und solche Schäden hab ich noch nie gehabt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh