[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum Behauptungen? Das hört sich ja so nach Vorwurf/Unterstellung an. :hmm:

Ich hätte evtl. ein Fragezeichen dahinter setzen sollen oder den ":confused:".
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebrauchter und bereits 190k km runter - Klar, da könnte man auch denken, dass da vorher schon ein Schaden existiert hat. Beim Kauf war davon aber 100%ig nichts zu sehen. Lackierarbeiten wurden laut TÜV-gebrauchtwagencheck auch nicht verheimlicht.
Laut Infos durch die Fahrgestellnummer wurde zudem nie was an der Haube gemacht (war ein Dienstwagen und jeder Pups wurde sonst von einer BMW-Werkstatt repariert)
 
Vielleicht wurde er für den Verkauf "schlecht" aufbereitet.
Meine Motorhaube sieht nicht besser aus. Habe 155tkm runter.


Keks: Diese MegaRed Werbung.
 
Zuletzt bearbeitet:
kaum TÜV; schon wieder Probleme mit dem Auto. diese scheiss Franzosenkarren! Nie wieder!!!
 
Keks: Kaninchen hat Telefonkabel durchgekaut. Ich also in Marktkauf wollte ein neues holen. Natürlich das genommen was da war in der Eile. Passt nicht. :fire:
Bedienungsanleitung vom Telefon reingeguckt und da steht: "Telefonkabel" Mehr nicht. :asthanos:

Antikeks: Zwei Becks gekauft.
 
kaum TÜV; schon wieder Probleme mit dem Auto. diese scheiss Franzosenkarren! Nie wieder!!!

Dito :bigok:

Wir haben heut ne kleine Tour gemacht und jedesmal wenn wir den Eimer abgestellt hatten, durften wir den danach anschieben :fresse:
Aufm weg nach Hause hat sich dann auch die Bremse - jedenfalls vermute ich die Bremse - zerlegt. Kratzt metallisch beim Bremsen. Tjoa und nächsten Monat TÜV.
Der Karren geht jetzt in die Presse und wir besorgen uns diese Woche noch n neues Auto.
 
Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

unbenanntxwlj3.png




WTF ?!?!?!
 


Sowas in die Richtung? :d
 
Süß. Du hast ein Bild aus einer Geschichte gefunden, die in deiner Kindheit rauskam :shot:

Edit: Moment, 1990 bin ich ja auch geboren :fresse:
 
Ne, die beheizbaren Außenspiegel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh