[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir hatten unseren Fiat (Ulysse) 10 Jahre/120k km und den Nachfolger jetzt auch schon 5 Jahre, beim älteren war eigentlich nur einmal was großes kapputt, kann mich aber nicht mehr erinnern was.

@herrhannes: Hast es repariert oder ausgetauscht? Habs mal meinem Vater mitgegeben (gelernter Elektrotechniker), das ist sicher irgendein 10c Bauteil das da kapputt ist...

@SimLuxx: Ganz ehrlich, die Menschheit hat schon schlimmeres überstanden als eine Erkältung, du schaffst das schon:p
 
@Topic: Leute die zu allem nen Kommentar abgeben müssen!

:p
 
Die Arschlöcher von Kabel Deutschland haben einfach mal so eine Vertragsänderung durchgeführt, ohne daß ich auch nur irgendwas in Auftrag gegeben habe.
 
Verlängert sich der Vertrag nicht automatisch, wenn man nicht rechtzeitig kündigt?
 
Ich habe eben eine Auftragsbestätigung im Briefkasten gehabt. Das TV-Abo haben die komplett geändert, inkl mehr bezahlen.

Und dann fängt der Brief noch mit "Vielen Dank für Ihren Auftrag." an. Ich könnte kotzen :kotz:.
 
Zuletzt bearbeitet:
@nameless: denk dran: immer schön im Keller kacken gehen, denn du wohnst im Glashaus! :fresse2:
Solche Vertragsänderungen sind doch wohl nicht rechtens?
 
Nein, das sind sie nicht. Hab da auch grad angerufen und der konnte sich das auch nicht erklären.
Hatte da letzte Woche wegen Internetproblemen angerufen und nun hab ich den Salat. Kack Verein da.
 
Das Problem ist, daß die ohne meine Einwilligung irgendwas ändern. Was sind denn das für Sitten?
 
Widerruf ist schon längst raus.
Ändert aber nichts an der Sache ansich. Es ist ja nicht mal "nur" eine Änderung, sondern ein kompletter Neuvertrag. Der alte Vertrag ist im Kundenkonto nicht mehr existent.
Und das ich etwas widerrufen muss, was ich nie abgeschlossen habe, ist in meinen Augen nicht korrekt ;).
 
Mimimimi....
@Topic: Menschen, die wegen jeder Kleinigkeit rumheulen!

das ist für mich keine Kleinigkeit, sowas habe ich eigentlich recht selten, vielleicht 1-2 mal in 5 Jahren (meine letzte Erkältung/Grippe/Angina kam 2011) aber wenn es kommt dann richtig… Husten, Schnupfen, Fieber, Lymphknoten-Schwellung, Müdigkeit etc.

wenn ich bedenke, wie viel Zeit ich brauche um das aus zu kurieren…

also, Kollege! aufpassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
tempo_b.jpg

Und jetzt Ruhe du Heulsuse!
 
:d

Das neue CAD handhabt mein LISP nicht wie das alte CAD. Darf den Dreck neu schreiben...
 
Das ist ja nichts. Unser Golf knapp 18 Jahre gefahren und 290000km. Und selbst das ist noch lächerlich.

Und hatte natürlich "nie was"...
ich sage ja nicht, dass das viel ist/war. Ich glaube aber, dass viele Gerüchte über die "Premium" Automarken, nur daher rühren, dass man selbst ein teures Auto auch mehr pflegt als eine 1000€ gerade-noch-TÜV-bekommen-Karre.
War auch schon mal in einem Fiat Taxi mit >550k km, so ein Duplo(?) war das.

lol Inso, wirst von SimLuxx zu einer Nummer degradiert :p
 
Ist mir doch egal, wer hier mehrere Posts benötigt um darzulegen, wie schlimm eine Grippe ist und er dem Tode nahe ist, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
 
es gibt auch sowas wie Ironie und Sarkasmus… außerdem versuchst du des öfteren krampfhaft auf meine Beiträge zu reagieren, was aber nie so wirklich ankommt

:wink:
 
Das glaubst DU :d
 
Sim, wie alt bist du?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh