[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Und hatte natürlich "nie was"...
ich sage ja nicht, dass das viel ist/war. Ich glaube aber, dass viele Gerüchte über die "Premium" Automarken, nur daher rühren, dass man selbst ein teures Auto auch mehr pflegt als eine 1000€ gerade-noch-TÜV-bekommen-Karre.
War auch schon mal in einem Fiat Taxi mit >550k km, so ein Duplo(?) war das.

lol Inso, wirst von SimLuxx zu einer Nummer degradiert :p

Gefühlt jedes Jahr der Auspuff abgefallen und der Rost hat ihm zum Schluss das Genick gebrochen.
Finde 10 Jahre und 120tkm nicht viel für ein Auto.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meiner wird in 2 Monaten 19 und hat knapp 325.000km runter. Leider merkt man dem das inzwischen auch an ;)
 
Hier im Haus bohrt einer seit zehn Minuten ununterbrochen.
Ich werd wahnsinnig :grrr:
 
Der bohrt immer noch!!
Aaaaaaaahhhhh :grrr:

Wie gerne würd ich jetzt in Schweden sein...
 
Ich glaub das ist der Dönermann unter mir. Der könnte ja mal einen rüberwachsen lassen, das würde mich vielleicht besänftigen :fresse:
Aber der ist immer noch dabei :heul:
 
musst mal runter gehen und mit dem Zaunpfahl winken :d

mein Dönermann ist gut, der macht immer soviel Fleisch da sieht das eher nach ner Pyramidenform aus

da hab ich aber schon mit 12Jahren Döner geholt, kenn ich über 20Jahre
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 14.02. war wohl Tag des Datenverkaufs...seit dem Tag kriege ich permanent Spammails. Allein heute 18 Mails als Junk markiert..das nervt. Meine LED am Handy leuchtet ständig auf und dann guckt man drauf "wieder so ne unwichtige Kacke" :p
 
Keks: Lovefilm... Da will man das Angebot mal testen und hat immer nur Verbindungsprobleme. Leitung ist frei und die anderen VoD Dienste laufen, auch in HD. An mir liegt es nicht...
 
Hätte ich jetzt auch gesagt. Immer schön auf die anderen schieben. :shake:
 
Ist so, jetzt läuft halt wieder ein Stream ohne Probleme von einem anderen VoD Dienst. Bei Lovefilm hat er zwischendurch immer gebuffert. So wie mittags bei redtu... :fresse:

Evtl sind die überlastet da es ja ab heute für alle Prime Mitglieder ist?
 
Gerade extra für dich ausprobiert, bei mir läufts in HD ohne ruckeln oder buffern :p
 
Ja so 10min läuft es, dann Abbruch. Gestern lief es auch mal durch.

Ich Depp hatte ja extra einen BD Player bestellt der die APP hat. Hatte ganz vergessen das hier noch ne PS3 vor sich hinstaubt, die kann das ja auch...
 
Sowohl TV als auch Chrome mit Silverlight lief die letzten 2h problemlos.
 
Ich hab nie oder nur selten Viren auf dem PC, aber diesmal hab ich was hartnäckiges. Irgendwie will mein Firefox nicht so wie ich will, da hat´s was...
 
Kunde macht total Theater, will unbedingt dass wir vorbei kommen. Also alle Leute zusammengetrommelt, Termine verschoben, Mietwagen organisiert und paar Stunden vorher ruft er an und sagt den Termin ab. Wegen Karneval :stupid: :wall:
 
Egal! Huntelaar macht das Tor des Spiels :d
 
Im Rückspiel reicht jetzt ein 0:6. ;)
 
Sarkasmus pur bringt das, Bielefelder!

Phil, wie soll ein 0:6 reichen? :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh