Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keks: Morgen via ICE nach FFM und dazwischen einmal 15 Minuten Umstiegszeit. Mein Gefühl sagt mir, dass ich den Anschlusszug dank Verspätungen nicht bekomme.
Dafür schreibst du umso mehr Scheiße im LTdW@eraser777: Das ist doch nichts neues in dem Thread, ich weiß schon warum ich da nur noch selten reinschaue
Das liegt an der EU und an den Politikern.
@erase777: Frag doch mal den Schaffner ob der andere Zug warten darf? Wahrscheinlich zwar nicht weils auch ein ICE ist, aber einen Versuch ist es wert.
Achja, mein Enermax Modu Netzteil ist nach 5 Jahren nicht mehr funktionsfähig. Klasse "Markennetzteil".
Dito
Wir haben heut ne kleine Tour gemacht und jedesmal wenn wir den Eimer abgestellt hatten, durften wir den danach anschieben
Aufm weg nach Hause hat sich dann auch die Bremse - jedenfalls vermute ich die Bremse - zerlegt. Kratzt metallisch beim Bremsen. Tjoa und nächsten Monat TÜV.
Der Karren geht jetzt in die Presse und wir besorgen uns diese Woche noch n neues Auto.