[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hau mal den Name vom Mixer raus. Hab den Text einfach von 'nem Fernseher kopiert. :P
 
Dieses behinderte Windows 7 erkennt meine externe Festplatte nicht. Vor 5 Minuten ging noch alles, jetzt will er die erst formatieren. Fick dich Windows! :fire:
 
Immer ruhig Blut.Die Meldung hatte ich auch schon öfters,formatieren musste ich meine Festplatte noch nie.
 
Dieses behinderte Windows 7 erkennt meine externe Festplatte nicht. Vor 5 Minuten ging noch alles, jetzt will er die erst formatieren. Fick dich Windows! :fire:

Eventuell hast Du das Dateisystem gecrasht, dann würde es nur helfen indem man schwerere Geschütze auffährt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Die Scythe Kaze Master Pro Lüftersteuerung von Scythe. Man hat zwar 6 Kanäle, inkl. 6 Temperaturanzeigen, mit 6 Temperaturfühlen, plus 2 Ersatzfühler, und das läuft auch seit einem Monat mi 4 Lüftern, aber es ist nicht schön, wenn man das System einschaltet, sich die Lüftersteuerung auch aktiviert, und der 6 Kanal nur die Temperatur anzeigt, weil der Lüfter erst nach 2 Minuten anfängt zu laufen.

Ich hab jetzt den Regler auf 0V und dann auf 12V rauf gestellt, der Lüfter kam dann irgendwann und ging auf ~1.000U/min rauf, und dann ging er aus und das Display zeigt "OFF" an. Nach ein paar Sekunden sprang er wieder an und rannte mit 1.400U/min. Jetzt rennt er wieder normal.

Das doch scheiße, entweder ist einer der beiden 3pin Adapter nicht ordentlich drinnen, oder die Steuerung darf bald umgetauscht werden! Das doch SCHEIßE!
 
Meinen Staubsauger habe ich auch so bekommen. Spricht doch nichts gegen.

dito. Bei manchen Produkten wird doch auch explizit erwähnt, dass diese ohne Umverpackung versendet werden.
 
Keks von heute: ebay Verkäufer - Habe zwei Hosen zu je 33,99 gekauft, passen beide nicht. Möchte zurücksenden und Verkäufer will mir 2x 4,90€ Rücksendekosten aufdrücken. Nach Beschwerdemail bekomme ich eine DHL Marke, schicke die Ware zurück und bekomme die Paypalerstattung mit Abzug der Rücksendekosten! Ich gebe eine negative Bewertung ab und nun wird mir vorgeworfen ich hätte ja vorher mal Kontakt aufnehmen können um das Problem aus der Welt zu schaffen. :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, das wusste ich nicht. Der shop hat jetzt trotzdem einen Kunden weniger und zwei negative Bewertungen ;)
 
Dieses behinderte Windows 7 erkennt meine externe Festplatte nicht. Vor 5 Minuten ging noch alles, jetzt will er die erst formatieren. Fick dich Windows! :fire:

da sitzt das Problem wohl vor dem Rechner. :fresse:
 
Layer8 Problem
 
dito. Bei manchen Produkten wird doch auch explizit erwähnt, dass diese ohne Umverpackung versendet werden.


Sehr witzig. Gestern gings hier drum und heute kommt hier ein Päckchen von Amazon an. Ne kleine Küchenwaage, also kein riesiges Teil und das wurde auch direkt in dem Original Karton verschickt mit so 'nem Lieferscheinaufkleber. Und da stand definitiv nichts von auf der Artikelseite. Scheinbar will Amazon da 'n bisschen sparen. Ich finds nicht weiter schlimm, denn die Sachen kommen ja trotzdem unbeschadet an.
 
Laber nicht...

Der Samsung TV und der andere PC haben natürlich kein Problem, also wird Windows nur mal rumgezickt haben.

Muss eh nichts mehr kopieren, also mir doch auch egal...
 
Keks 1: Heute morgen die Rippen angehauen, das mir die Luft wegbliebt. Das tut jetzt noch weh!
Keks 2: An der Tankstelle umgeknickt und dicken Fuß :motz:
 
Heute das erste mal was bei ebay Kleinanzeigen inseriert.
3 von 3 Anrufer sprechen nix mein Sprach und mit'm Lesen harpert es wohl auch, weil nämlich durchweg nur Fragen gestellt wurden, die die Artikelbeschreibung auch beantwortet hätte.

Abenteuer Interweb :d
 
Man kommt nach Hause und die Lichterkette in meinem Zimmer geht nicht mehr. Jetzt darf ich im Dunkeln hocken.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh