Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was?So fängt es an.
Keks 1: Heute morgen die Rippen angehauen, das mir die Luft wegbliebt. Das tut jetzt noch weh!
Keks 2: An der Tankstelle umgeknickt und dicken Fuß
Die Leute, die sowas machen wissen, wie sie vorgehen müssen damit du das nicht merkst. Einem Bekannten wurde mal das Portemonaie aus der Innentasche seiner geschlossenen Jacke geklaut, ohne das er das gemerkt hat.@eraser777
Wobei ich mich immernoch Frage wie man sich ein Handy klauen lassen kann.
Das Ding ist entweder zuhause, in meiner Hosentasche oder in meiner Hand.
Wenns aus der Hosentasche geklaut wird bekomme ich das mit (hab ja selbst immer genug Mühe damit das irgendwie elegant aus der Tasche zu drücken).
Klaut man es mir aus der Hand kriege ich das mit und wehre mich -> Raub. Dann bezahlt es die Hausrat.
Nix für Ungut - ich fühle mir dir... aber ich finds nach wie vor fast immer nicht nachvollziehbar.
Bei Amazon kann man doch mittlerweile froh sein, wenn die Sachen innerhalb einer Woche ankommen, Lagerware am 26.02 bestellt und heute Versandbestätigung bekommenAnhang anzeigen 272359
... Und kam heute natürlich nicht... Und das ohne Tracking Nummer... Man, man...