[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So fängt es an. Bestell dir schonmal einen Zivi ;).
 
Ihm fiel das Wort nicht ein.
 
Immer noch heftige Kopfschmerzen und wenn ich im Stehen oder Gehen die Richtung wechsele, beginnt irgendwie plötzlich alles um mich rum zu kippen und drehen. Gibt´s doch nicht.
DAS ignoriert sie jetzt schon zwei Wochen.
Und diese doofe HA sieht nur den Vitamin D Spiegel. Ja verdammt der ist vermutlich schon seit Jahren im Keller.
Aber ne ich krieg ne Überweisung für Rönten und Knochendichte.
Super, das brauch ich am dringendsten, is klar.
VERDAMMT ich weiss das meine KD unter aller Kritik ist, aber da machen ein paar Wochen auch nix mehr, ich will endlich nicht mehr rumtorkeln wie besoffen und glauben mir platzt jeden Moment der Schädel ! :wall:
:motz:
 
Keks 1: Heute morgen die Rippen angehauen, das mir die Luft wegbliebt. Das tut jetzt noch weh!
Keks 2: An der Tankstelle umgeknickt und dicken Fuß :motz:

weniger saufen :p

keks:

ich glaub ich werd krank :( Kopfschmerzen und ich bin grad dabei, meine Stimme abzugeben :d
 
Keks,

demotivierend Fort gegangen, Kumpel hat eben am 29igsten Geburtstag, aber am ende war an´s Heimgehen nicht zu denken...

Ich hasse diese Freitage, war dann wohl die Nr.2 in diesem Jahr. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@matti
Hast ja noch deine Finger um hier zu posten :d

Keks : hier in der nähe ist ne suppenküche. Finde ich ja ok solche Einrichtungen, aber seit zwei Stunden höre ich Pöbeleien und Gesang von betrunkenen obdachlosen auf der Straße :rolleyes:
 
Hab's vorhin schon im iPhone 5 Thread gelesen, mein Beleid :shake:

Topic: Meine Bestellung liegt 100 Meter weiter (Packstation) und ich bekomm meinen Arsch nicht hoch -.-
 
Kenne ich, kenne ich... zwar ist es bei mir nicht die Packstation, aber ich würde auch gerne eine Schiene mit Zuganbindung direkt von meiner Bude in den Supermarkt hinein verlegen lassen, selbst raus gehen müssen ist echt die Pest! :d
 
@eraser777

Wobei ich mich immernoch Frage wie man sich ein Handy klauen lassen kann.

Das Ding ist entweder zuhause, in meiner Hosentasche oder in meiner Hand.

Wenns aus der Hosentasche geklaut wird bekomme ich das mit (hab ja selbst immer genug Mühe damit das irgendwie elegant aus der Tasche zu drücken).
Klaut man es mir aus der Hand kriege ich das mit und wehre mich -> Raub. Dann bezahlt es die Hausrat.

Nix für Ungut - ich fühle mir dir... aber ich finds nach wie vor fast immer nicht nachvollziehbar.
 
Verstehe das schon. Ist auch Premiere das mir was entwendet wird.

Hatte es in der Westentasche und vermute, dass es mir jemand im Gedränge rausgezogen hat. Ist mir auch direkt aufgefallen als es weg war - leider zu spät.

Was solls. Versicherung weiß bescheid. Morgen noch die letzten Daten durchgeben (liegen in der Wohnung) und dann macht sich auch schon ein Neues auf den Weg zu mir.
 
Naja vielleicht schließt der "Dieb" es ja bei Itunes an - gibts da nicht diese Möglichkeit, dass gestohlene Geräte identifiziert werden können?
Oder es taucht die nächsten Tage bei dir in der Umgebung im Ebay auf als "Code vergessen, ohne Zubehör... blabla" =)
 
@eraser777

Wobei ich mich immernoch Frage wie man sich ein Handy klauen lassen kann.

Das Ding ist entweder zuhause, in meiner Hosentasche oder in meiner Hand.

Wenns aus der Hosentasche geklaut wird bekomme ich das mit (hab ja selbst immer genug Mühe damit das irgendwie elegant aus der Tasche zu drücken).
Klaut man es mir aus der Hand kriege ich das mit und wehre mich -> Raub. Dann bezahlt es die Hausrat.

Nix für Ungut - ich fühle mir dir... aber ich finds nach wie vor fast immer nicht nachvollziehbar.
Die Leute, die sowas machen wissen, wie sie vorgehen müssen damit du das nicht merkst. Einem Bekannten wurde mal das Portemonaie aus der Innentasche seiner geschlossenen Jacke geklaut, ohne das er das gemerkt hat.
 
Meine SD Karte auf dem Handy ist voll

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Mein Handy hat nur 130 € gekostet. Das will keiner klauen :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Wenn man bei dhl auf passwort vergessen klickt, muss man sich zum zurücksetzen mit mail und passwort anmelden.
Wer kommt denn auf so nen unsinn!?
 
Paket.de? Da wird mein neu erstelltes Passwort auch erst garnicht angenommen.
 
uploadfromtaptalk1393710922099.jpg

... Und kam heute natürlich nicht... Und das ohne Tracking Nummer... Man, man...
 
Smatter,
das Wort vorraussichtlich ist dir schon bekannt, oder? ;)
Gestern bestellt, da kann man nicht darauf pochen, die Ware am nächsten Tag zu haben. Dafür bleibt nur der Weg ins Geschäft.
 
Ahjo, schon, aber bis dato war das immer am Voraussichtlichen Termin da.... Naja, dann werde ich wohl bis Dato Glück gehabt haben.... :)

Was soll es, dann eben Montag...
 
Das :motz:
unbenanntl6soz.jpg


am 20.02. bestellt, 20.02. per Paypal bezahlt, am 25.02. ist das Geld "angekommen" und das Notebook in die Versandabteilung gegangen.
Am 28.02. hab ich vorsichtig nachgefragt wo es hängt ... die Marge war defekt und nun warten sie auf Nachschub :motz: Mal gucken wie lange ich mir das noch anschaue :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh