[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier passiert gerade was, was mir nicht sehr gut gefällt ... ich glaube, das wird noch in diversen richtungen konsequenzen haben -.-
 
seit 0330 Uhr wach (wir sind gerade ne Stunde hinterher), gleich zum Flughafen, dann geht der Flieger um 0635 und irgendwann gegen Nachmittag bin ich dann Zuhause.... yay, das wir spaßig :fresse:
 
Hab auch noch ein Uraltes Siemens Handy mit Schwarz Weiß Display. Wenn ich mal keinen Bock auf WhatsApp und Co habe, benutze ich das immer :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Installier ich Napoleon Total War, hab gestern bock dazu bekommen, und jetzt ließt ein Blue Ray Laufwerk mit satten 500kb/s wenn´s überhaupt hinkommt und das dauert ewig bei 20gb...

Nach 10 Minuten warens 310mb, dann mal das autorun geöffnet, damit er auf die CD zugreift, und jetzt rennt wenigstens die Scheibe im Laufwerk umher und es liegt im moment bei 900mb. Restzeit 10h. :)

Jetzt wird´s wenigstens schneller mit 5-10mb/s.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese gottlosen Anstoßzeiten der 2. Liga.... Sonntags um 13:30... wer denkt sich so eine shice aus :motz:

Shice DFB ! Shice DFL ! Shice Sky !!!!!!!!!!!!!! :kotz:
 
CD2 liegt seit langem drinnen, und irgendwie dauert das noch gute 2 Stunden. Das war schon bei 90 Minuten herunten, und jetzt, jetzt rennt´s wieder mit ein, zwei mb/s... Das ist scheiße!
 
Samstags ists noch schlimmer. Da gehts 13:00 Uhr los ... :shot:

Englishe Verhältnisse halt...

Für mich war die letzte Saison in Liga 3 wie Urlaub ! Zig geile Auswärtsfahrten, humane Preise und zum Großteil attraktivere Gegner... Münster, Darmstadt, Osna, Halle, Chemnitz, Saarbrücken, Offenbach... :love:
Jetzt hingegen bin ich mit Abfall ala´ Aalen, Sandhausen, Audi, Paderborn, FSV Frankfurt gestraft...

EDIT:

Neuer keks: Die Bullen stürmen gerade den Sonderzug... aber kein Plan warum... alles friedlich soweit :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Island Urlaub ist vorbei :(. So ein furchtbar schönes Land, super nette und hilfsbereite Menschen... mit Sicherheit nicht das letzte mal das ich dort war :)
 
Ohne die Möglichkeit negative Werte einzustellen, bringt die Option für die Audioverzögerung in meinem Receiver irgendwie nichts..
 
Hunger und das Essen ist noch nicht fertig. :wall:
 
Von denen hab ich mir auch zwei besorgt. Waren am Tag nach der Bestellung da, so wie es soll. Wie es zumindest bei mir bisher noch immer gewesen ist...

Ja, schon komisch, ist ja bei mir eigentlich bis dato auch imemr so...naja, wenn die morgen nicht ankommt, dann rufe ich mal an. Schon komisch, das es ohne Sendungsnummer versendet wurde...

....
Amazon:Wie ich in Ihre Bestellung sehen kann, wurde der Artikel als Großbrief versendet. Bedauerlicherweise können wir Großbriefe nicht verfolgen.
Als kleine Wiedergutmachung habe ich Ihre Prime Mitgliedschaft um eine kostenlose Monat verlängert.
----
Ich:Sehr komisch, das sowas als Grossbrief versendet wird. Leidre steht da auch nur Sendungscode: 0001/91/0288806 und damit kann ich leider keine nachverfolgung anstellen.
---
Amazon:Falls es bis Dienstag, 4. März 2014 nicht ankommt bitte kontaktieren Sie uns und wir werden für Sie tätig!

....


...da bin ich mal gespannt, wie kann man das als Großbrief versenden, ohne jeglicher Sendungsnummer...:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Karnevalszug genau vor meinem Fenster...
Ich gönne den Leuten ja Ihren Spaß, aber ich persönlich kann mit dem ganzen Kram, vor allem dieses Jahr, mal gar nichts anfangen.
 
Karnevalszug genau vor meinem Fenster...
Ich gönne den Leuten ja Ihren Spaß, aber ich persönlich kann mit dem ganzen Kram, vor allem dieses Jahr, mal gar nichts anfangen.

Das geht ja noch.

Hier ist nichtmal ein Karnevalszug in der Nähe und trotzdem sind hier heute schon drei LKW mit Ladefläche voller Idioten und lauter Beschallung über den Ring gefahren... Rosenmontag ist auch hier erst morgen.
Gibt es ein Gesetz, dass die sowas nen Tag vorher testen dürfen? Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass es sicherheitstechnisch in Ordnung ist, mit einem offenen Auflieger voller Personen hier mit 50kmh über nen Stadtring zu donnern..

Heute morgen um neun fuhr der erste hier durch.. gerade der dritte..
 
Schon seit Circa 1 Woche keinen Bock mehr aufs Zocken :(

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Ja das ist echt übel :shake:
 
Ganzen Tag schon Kopfschmerzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh