Also im Prinzip dein Leben lang ohne, ja?
BUUUURRRRNNN!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also im Prinzip dein Leben lang ohne, ja?
Mir ging es heute richtig auf den Keks das so viele nicht in der lage sind im Kreisverkehr zu fahren (Siegessäule).
Geht es echt noch schlimmer? UnfassbarDann fahr bloß nicht den Falkenseer Platz
Also, du postest hier das du kein Obst/Gemüse isst, nur Cola etc trinkst und dann beschwerst du dich das du nicht schlafen kannst...Warum? Ich poste hier nur genauso wie jeder andere auch, was mich ankekst. Ich habe nur geschrieben, dass ich seit Wochen net mehr gescheit Schlafen kann, mehr net.
Das Firmenhandy ist aus, aber meine Assistentin hat die Nummer vom Privathandy auch. Bei Notfällen ist das ja okay, aber nicht für blöde Lappalien.kannst du es nicht einfach ausschalten?
Ich esse meistens auch erst abends, aber da das Gehirn ja Zucker - in welcher Form auch immer - braucht, nehm ich den dann meist über Getränke auf.
Mir ging es heute richtig auf den Keks das so viele nicht in der lage sind im Kreisverkehr zu fahren (Siegessäule).
Es sind so viele Autofahrer unterwegs die komplett überfordert und es nicht schaffen auf ihrer Spur zu bleiben das ich drei vollbremsungen hinlegen musste...
Ist gut jetzt.
Wieso müssen auch beschissene Firmen, welche mit guten Support übernehmen und diesen an ihren anpassen? -.-
Ist eh ungesund hat lauter KH.Ich scheiße auf Obst.
Möchte eigentlich die nächsten Jahre noch erleben...