[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das Ende ist einfach ein schlechter Witz. So wie Jack in "Titanic" mit auf die Holzplanke gepasst hätte, wäre auch genug Platz in dem kleinen Schacht gewesen.

@Topic
Hoffentlich ist dieses Oscar-Zeug bald vorbei. Dieser "Kult" der um die ganzen Schauspieler gemacht wird ist irgendwie übertrieben, vor allem was die Selbstdarstellung angeht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Oscarverleihung war ja schon immer eine Selbstbeweihräucherung der Branche, wie fast jede andere Preisverleihung in dieser Sparte ebenso, aber auf mich übt die Oscarverleihung sowieso keinen großen Glanz mehr aus... Früher waren mir die Nominierungen und Gewinner fast immer irgendwie geläufig, heutzutage geht dies an mir vorbei.
 
Die Oscarverleihung war ja schon immer eine Selbstbeweihräucherung der Branche, wie fast jede andere Preisverleihung in dieser Sparte ebenso, aber auf mich übt die Oscarverleihung sowieso keinen großen Glanz mehr aus... Früher waren mir die Nominierungen und Gewinner fast immer irgendwie geläufig, heutzutage geht dies an mir vorbei.
+1

Hollywood mangelt es seit Jahren an Ideen und Innovationen. Wirklich gute Filme sind extrem selten geworden in meinen Augen.
 
Schwachsinn, gerade dieses Jahr ist überladen mit grandiosen Filmen, in vielen Topkategorien kann man sich gar nicht entscheiden.
 
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden :rolleyes:
 
Mir geht aufn keks das ich nach fast 5 jahren evt wieder Schaltwagen fahren muss -.- Ich hoffe ich kann das noch -.- :heul:
 
Mit 18 damals eigentlich nur aus spaß test gefahren, habe mich dann aber sofort in die Schaltwippen verliebt. Falls man übertrieben bequem fahren will, geht auch komplett automatik. War quasi gekauft :d
Naja und jetzt der kommende Firmenwagen wird wohl ein Schalter, ich finde das nicht mehr zeitgemäß, es nervt mich.^^
Chef meinte ich kann auch meinen Wagen nehmen, aber dann auf meine kosten Sprit verballern, naaaaja. Und es zu tun weil ich keinen Schaltwagen fahren will ist auch irgendwie komisch :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das is natürlich blöd... wobei sich mir die Frage stellt, warum man einen Firmenwagen mit manueller Schaltung "bevorzugen" sollte.
Es gibt ja eigentlich schon immer die Möglichkeit, den Führerschein mit Automatik zu machen (finde ich auch gut, viele kommen einfach nicht auf die manuelle Schaltung klar). Jemand damit dürfte den Firmenwagen also nicht fahren, was ja irgendwie suboptimal wäre :fresse:
 
Die Zukunft gehört ohnehin den Automatikgetrieben, würde ich meinen.^^
Aber abgesehen davon habe ich natürlich einen "normalen" Führerschein gemacht. Wird wohl einfach wieder ein paar Tage dauern, bis der Schalter instinktiv gefahren werden kann, aber das ist nicht das Problem.
Mich regt eher beim fahren selbst dieses unnötige rumgerühre auf -.-

btw wurde der Oscar schon für die Actors vergeben? Will wissen ob Leonardo mal endlich einen bekommen hat haha :d
 
Die Zukunft gehört ohnehin den Automatikgetrieben, würde ich meinen.^^
[...]
Mich regt eher beim fahren selbst dieses unnötige rumgerühre auf -.-

Genau meine Meinung :bigok:

Irgendwie gehörts zur Tradition, dass Leo keinen kriegt.
Deshalb wünscht sich irgendwas in mir, dass es auch dieses Jahr dabei bleibt :shot:
Aber ich hab das hier gefunden:
Oscar 2014: Die Gewinner stehen fest - The Wolf of Wall Street macht das Rennen - Newsslash.com

Die Oscar 2014-Gewinner laut Google:

Bester Film:
1. The Wolf of Wall Street
2. American Hustle
3. Gravity
4. 12 Years a Slave
5. Dallas Buyers Club

Bester Hauptdarsteller:
1. Leonardo DiCaprio
2. Matthew McConaughey
3. Christian Bale
4. Bruce Dern
5. Chiwetel Ejifor

Beste Hauptdarstellerin:
1. Sandra Bullock
2. Amy Adams
3. Meryl Streep
4. Cate Blanchett
5. Judi Dench

Beste Regie:
1. Martin Scorsese
2. Alfonso Cuarón
3. David O. Russell
4. Steve McQueen
5. Alexander Payne

Bester Nebendarsteller:
1. Jared Leto
2. Bradley Cooper
3. Michael Fassbender
4. Jonah Hill
5. Barkhad Abdi

Beste Nebendarstellerin:
1. Jennifer Lawrence
2. Julia Roberts
3. Lupita Nyong'o
4. Sally Hawkins
5. June Squibb
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Show schon vorbei ist :fresse:


€:
uuuuuund da ist schon der erste Keks des Tages, irgendwelche komischen Leute spammen in den Live-Ticker von Bild.de :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dein Spoiler zeigt nur die nominierten an, aber nicht wer gewonnen hat. Warten wir mal ab :d
 
Wahnsinn, Leonardo geht ernsthaft wieder leer aus, das gibts einfach nicht :d
 
Das kann kaum wahr sein, ist wirklich unfassbar hahaha :fresse2: Der arme reiche.^^
 
Das muss ein wahnsinns Gefühl sein. Der Film der ihn in seinem Leben an seine größte Grenze gebracht hat und dann.. wieder nix :hail: Ich geh frühstücken :d
 
Guten Hunger @resend :wink:

Ich wunder mich in der Zwischenzeit, was an "12 Years a slave" so toll sein soll :hmm:

@dadadu
Ich drück die Daumen, dass es nichts ernstes ist :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja "rasend" schnell esse ich jetzt villeicht :d Danke.^^

Weis ich auch nicht, aber ist doch egal, die dachten sich auch.. hauptsache Leo bekommt ihn nicht :lol:


@dadadu drücke auch die Daumen das es nichts schlimmes ist, Tiere sind toll<3
 
Zuletzt bearbeitet:
Mäh, jetzt reicht´s echt.
Gestern nur Haare waschen wollen-> fast im Bad umgefallen. Irgendwie hört dieses Gedrehe gar nicht mehr auf, brauch bloß den Kopf falsch bewegen, schon spingen bei mir die Wände auf und ab und alles dreht sich....macht keinen Spass sich dauernd irgendwo festzuhalten.



@dadu: armes Hundetier, hoffentlich nix schlimmes
 
Irgendwie sehen die google Suchergebnisse wieder anders aus. Fette Schriften glaub ich? grml..
 
@Nema XX: das könnte Lagerungsschwindel sein, was du hast. Hatte ich letztes Jahr. Nachts im Bett nur umgedreht und ich hatte das Gefühl, ich falle aus dem Bett. Beim Haare waschen dann genau das Gleiche wie bei dir. Kopf unter den Hahn und plötzlich dreht sich das ganze Bad und man fühlt sich wie in einer Loopingbahn.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh