[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Handy-Versicherung lehnt eine Neulieferung ab, da mir das Handy aus der Tasche geklaut wurde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Handy-Versicherung lehnt eine Neulieferung ab, da mir das Handy aus der Tasche geklaut wurde.

Genau deswegen habe ich meine Handyversicherung auch gekündigt. Man zahlt brav jeden Monat 5€ ein und bekommt im Falle des Falles in die hohle Hand geschissen, weil die sich auf irgendwelche kleingedruckten Klauseln der AGBs berufen, die im Grunde so formuliert sind, dass egal welcher Fall auch eintritt, die Versicherung nicht haftet.
Krieg auch jedes Mal die Krise, wenn mich im Handy-Shop der "Murat" belabert, die achso tolle Versicherung mit abzuschließen. Und machst du das nicht im Shop, wirst du von der Kundenhotline tyrannisiert. Das war bei BASE/eplus so, bei mobilcom ebenso und wohl mit Sicherheit bei jedem anderem Anbieter auch.

Und genau die selbe Kacke ist das bei der Gebrauchtwagenversicherung vom Toyota-Händler. Kostet nen haufen Asche und wenn was dran ist an der Kiste, wird man mit "das ist eben Verschleiß, da greift die Garantie nicht" abgespeist.
 
ich habe vor 6 Jahren ne Versicherung für meine Kamera abgeschlossen.... welche ich seit 4 Jahren nicht mehr habe :lol:
 
No woords needed

img_20140303_1039252ehje6.jpg
 
Erst ist mein Paket gar nicht angekommen und wieder zurück gegangen, jetzt ist es laut Sendeverfolgung im Zielpaketzentrum, allerdings irgendwo in Berlin, was ist los mit DHL, so viel scheiße kann man doch nicht auf einmal bauen :mad:
 
Nach heute circa 2 Stunden Schlaf fühle ich mich einfach nur müde, ich kippe mir hier schon Cola und Energy in Massen rein, aber es reicht nicht.
 
Da bestell ich Päkchen zu meiner Oma, weil ich nicht zu Hause bin, und die verweigert die Annahme. Meine Fresse.. :mad:
 
Seit der übernahme von Kabel Deutschland durch Vodafone, ist der "Support" dermaßen inkompetent geworden, das ist ja zum weglaufen.

Wieso müssen auch beschissene Firmen, welche mit guten Support übernehmen und diesen an ihren anpassen? -.-
 
Wenn man den ganzen Tag nichts anderes trinkt hilft das natürlich irgendwann nichts mehr.
Du musst bedenken, dass ich seit 3 Wochen net mehr länger als 4 Stunden schlafen kann, und heute konnte ich nur sehr schwer einschlafen, weswegen es heute nur 2 Stunden waren.
 
Keks: KabelBW, Internet ist immer noch komisch Langsam und hat Abbrüche. -.-
 
Du musst bedenken, dass ich seit 3 Wochen net mehr länger als 4 Stunden schlafen kann, und heute konnte ich nur sehr schwer einschlafen, weswegen es heute nur 2 Stunden waren.
Wenn du den ganzen Tag nur Cola und Energy-Plörre säuft, musst du dich nicht wundern. Trink mal lieber Saft oder ne warme Milch.
 
Wenn du den ganzen Tag nur Cola und Energy-Plörre säuft, musst du dich nicht wundern. Trink mal lieber Saft oder ne warme Milch.

Seh ich auch so, wenn ich Schlafprobleme hätte würd ich erstmal das ganze Koffeein und Zuckerzeugs aus dem körper lassen. Saft wär mir auch zu zuckerhaltig, ich würde es erstmal mit ungesüsstem Tee und Wasser probieren, zumindest ein paar Tage ob es funktioniert. Wenn nicht, dann ab zum Arzt.
 
Mein Gehirn braucht Zucker ohne Ende. Wenn ich bei der Arbeit keinen Eistee dabei hab, so wie heute, bin ich hundemüde. Fürn Arsch sowas.
 
Mein Gehirn braucht Zucker ohne Ende. Wenn ich bei der Arbeit keinen Eistee dabei hab, so wie heute, bin ich hundemüde. Fürn Arsch sowas.

Dann stimmt aber generell schonmal was nicht. Ein gesunder Mensch hält ohne Probleme und Leistungseinbussen mindestens einen Tag ohne Nahrung durch, wenn ich viel zu tun habe ess ich manchmal erst abends was. Nährstoffe über Getränke aufzuhemen liegt nicht in der Natur des Menschen, das ist nur bei Säuglingen so.
 
Ich esse meistens auch erst abends, aber da das Gehirn ja Zucker - in welcher Form auch immer - braucht, nehm ich den dann meist über Getränke auf.
 
Mir ging es heute richtig auf den Keks das so viele nicht in der lage sind im Kreisverkehr zu fahren (Siegessäule).

Es sind so viele Autofahrer unterwegs die komplett überfordert und es nicht schaffen auf ihrer Spur zu bleiben das ich drei vollbremsungen hinlegen musste...
 
Da mein Vater Nachtschicht hat und gerade schläft, wollte ich mein Headset aufsetzten um ihn nicht zu stören. Jetzt der Keks: Die Kopfhörer buchsen habe ich wohl vergessen an das Mainboard anzuschließen, jedenfalls geht nix. Tja, aufschrauben und anschließen geht auch net, da ich ihn dabei wohl wecken würde.
 
Jo, nach 8 Wochen Schule darf man ja mal wieder Ferien haben :d
 
Ich muss zugeben, dass ich seit circa 3 Jahren kein Obst/Gemüse mehr gegessen habe. Klar, ab und an mal ne Gurke auf nem Sandwich, aber sonst. :d
 
So in etwa, ja :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh