[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wie wieder in zweiten? :haha:
Was studierst du denn jetzt und was hast du vorher studiert?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erst Regenerative Energiesysteme und jetzt Verkehrsingenieurwesen
 
Langzeitstudent?
 
da gibts viel schlimmere :p
 
muss ich auch mal machen. Bis zur Rente studieren :shot:
 
Bin auch exmatrikuliert worden nach 6 Semestern weil mir eine Klausur aus dem Grundstudium gefehlt hat :kotz:
Härtefallantrag wurde nach 3 Tagen abgelehnt :lol:

Shice Hochschulgesetz, shice Bachelor Studiengänge...

Sky Go... 32.000er Leitung und LAN Verbindung und trotzdem ruckelt es

Hauptsache istreams läuft^^
 
Man kann ja wohl erwarten, dass man Klausuren für zwei Semester in 3 Jahren besteht... das hat nix mit "shize" Bachelor zu tun... ;)
Was machst du nun als Plan B?

Mein keks: Vertrage Alkohol gar nicht mehr... gestern gefeiert und jetzt hab ich immer noch nen Kater.. :fresse:
 
Die richtige Arbeitswelt wird dich wohl treffen wie ein Schlag.. ;)

Warst du nicht der faule Langzeitarbeitslose? Sorry, falsch ich mich vertue. Und bedenke: Man kann nicht immer nach Hause kommen und direkt abschalten. Nacharbeiten ist sinnvoll, um in der Klausurenphase nicht Nachtschicht an Nachtschicht zu hängen.
 
Die richtige Arbeitswelt wird dich wohl treffen wie ein Schlag.. ;)

Wenn man Geld dafür bekommt und danach dann komplett frei hat, keine Klausuren mehr schreibt etc. ist das was ganz anderes...
 
zu viel gegessen, erstmal kurz hinlegen...
 
hab ich vorhin erst :p morgen dann wieder
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh