[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verdammt, was macht das?

image.php
 
Ich bin froh vom dem Scheiß laden weg zu sein :fresse:
Das was Hansenet hatte, DAS war Service (Beheben von Störungen innerhalb von 8h ansonsten ein Monat Frei, Rückruf ob alles wieder Ok ist etc.), seit es O2 ist, ist das ein Fremdwort.
Kann mich nicht beschweren, Störungen, Anschaltungen, Service bisher perfekt. Ist vielleicht auch regional etwas unterschiedlich.

Wat??? Details bitte...

Let me google that for you
 
der tag ist so schnell rum :shake:
morgen wird wieder geklotzt auf'm bau...wochenende wo bist du ?! :fresse2:
 
Der Tag ist schnell rum? Mich stört, dass andere das stört :d

Jeder schnell vergehende Tag ist für mich ein gewonnener Tag, denn man hat an dem
Tag garantiert was geschafft.
 
Family Guy läuft!
 
Comedy Central, mittlerweile kommt aber South Park
 
Empfang ich irgendwie nicht ~.~

Gesendet von meinem U9200 mit der Hardwareluxx App
 
Moah, ich bin nicht von der Stadt ihr Idioten, oder steht bei mir Stadt Witten auf dem Auto?und nein ich mach auch nicht eure Mülltonnen leer. :shake:
 
Ja, genau!

Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrte Kundin,


seit dem 01.02.2014 gibt es Europaweit einen einheitlichen Zahlungsverkehr: ("SEPA"). Die Santander führt aufgrund der "SEPA" Umstellung einen Datenabgleich durch.
Jeder Kontoinhaber, ob Privatperson oder Unternehmen, ist von der Umstellung auf "SEPA" betroffen.


Führen Sie Ihren Datenabgleich aus, indem Sie wie folgt vorgehen:

1.Öffnen Sie die Datei in ihrem Email-Anhang oder klicken sie hier. Wählen Sie dazu Ihren Internet-Browser. (Firefox/ InternetExplorer) und wählen "Öffnen mit" aus!
2. Tragen Sie alle von der Santander geforderten Daten ein und klicken dann auf "Weiter"!
3. Ihre Daten werden von unseren Mitarbeitern geprüft, nach 5-7 Werktagen erhalten Sie eine Schriftliche bestätigung.
 
Es gibt sicherlich schon fünf Dumme Personen die das ausgefüllt haben und sich dann in zwei Tagen wundern, warum das Konto auf einmal leer ist =)

Was hat man damals bloß ohne so was wie Steam gemacht
Ich hatte früher immer Verknüpfungen zu den Spielen auf dem Desktop :fresse:

Und für CS hab ich einfach hl.exe um das Parameter -cstrike erweitert und konnte damit direkt Counterstrike starten.

Klingt verrückt, ist aber so...

können sich manche Kinder heut wahrscheinlich garnicht mehr vorstellen :fresse2:
 
Es gibt sicherlich schon fünf Dumme Personen die das ausgefüllt haben und sich dann in zwei Tagen wundern, warum das Konto auf einmal leer ist =)


Ich hatte früher immer Verknüpfungen zu den Spielen auf dem Desktop :fresse:

Und für CS hab ich einfach hl.exe um das Parameter -cstrike erweitert und konnte damit direkt Counterstrike starten.

Klingt verrückt, ist aber so...

können sich manche Kinder heut wahrscheinlich garnicht mehr vorstellen :fresse2:




Damals...

... als ganze Spiele noch auf eine CD gepasst haben
... als man Spiele noch auf CD kaufen konnte
... als es in Spielen noch Singleplayer gab
... die länger als 2h spielbar waren
... an denen man sich wochenlang die Zähne ausbeißen konnte
... die keinen Internetzugang benötigt haben


Damals gabs sogar noch die Mark, alles war nur halb so teuer, Deutschland gings gut, im Winnter viel Schnee, im Sommer viel Sonne... :fresse:
 
Heute...

... passen Spiele immernoch auf eine DVD oder BD.
... könnte man ganze Spiele immernoch auf BD oder DVD kaufen.
... gibt es immer noch Spiele im Singleplayer die TROTZDEM Steam etc. erfordern.
... gibt es auch noch Spiele die länger als 2h spielbar sind - allerdings sind das meist ältere^^
... beißt man sich immernoch wochenlang die Zähne aus. Allerdings eher an Steam und Bugs, als dem Spiel selbst :fresse:
... Internetzugang? Scheiss Kopierschutz.. wird doch eh umgangen. Die Mühe könnten sich die Hersteller auch sparen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh