Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erstausbildung, LKW Schlosser. Geht aber aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr.
Zweitausbildung, das selbe was VFD lernt. Allerdings als Umschulung und keine Chance bekommen, irgendwo fest unterzukommen.
Das kann ja heiter werdenEBE: Die Müllabfuhr fällt aus . Graue, Braune und Blaue Tonnen bleiben stehen. Sie werden erst ab dem nächsten regulären Leerungstag abgefahren, so die EBE. Das Unternehmen akzeptiert in der Folgewoche deshalb einen zusätzlichen Sack neben der Grauen Tonne bzw. eine Papiertüte mit Bio-Abfall. Auch die Sperrmüll- und Elektroschrott-Abholung entfällt am Dienstag. Wer einen Termin hat, darf laut EBE seine Sachen stehen lassen. Dicht sind zudem die Recyclinghöfe Altenessen (Lierfeldstraße) und Werden. Die Hotlines der EBE sind ebenfalls nicht besetzt.
Warnstreik legt Essen lahm – wer am Dienstag streikt | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
Warnstreik legt Essen lahm
o2 hat den Mobilfunktarif "Mobile Basic" für Alice-Kunden eingestellt, inklusive der Möglichkeit Sim-Karten zu bestellen. Gerade jetzt wo ich eine für meine Eltern bestellen muss
Kommt auf den Monitor an. Mit meinem normalen Monitor funktioniert das nahezu gar nicht bzw. erst nach zig Versuchen. Mit allen anderen Monitoren dagegen auf Anhieb.Hab mit Chip-TAN keine Probleme
Kommt auf den Monitor an. Mit meinem normalen Monitor funktioniert das nahezu gar nicht bzw. erst nach zig Versuchen. Mit allen anderen Monitoren dagegen auf Anhieb.
Ganz sicher nicht, sind Hochäuser mit gut 300 Wohneinheiten.@side, bei einer Tüte wird es nur nicht bleiben, wo hier mal die BSR gestreikt hatte, war Minimum noch mal das neben den Tonnen was auch drin war
Dann solltest du mal unser großes Objekt in Witten sehen, wenn wir alle zwei Wochen, die gelben Säcke aus der Siedlung an die Straße packen. Das sind riesen BergeWohin soll der Müll auch sonst xD
Finde schon die Berge an gelben Säcken recht auffällig, wenn das dann mal ausfällt.
DAS ist Kundenfreundlichkeit bei O2, kenn ich nicht anders, deswegen: O2 Can NOT do
Da sind es inzwischen nur noch 7 1100l Behälter. Morgen früh mal meinen Bekannten bei Remo anrufen und fragen, ob der mir morgen zwei Restmülltonnen mitkippt, wenn der die gelben leertWir haben für 5 Häuser 3 große Mülltonnen, das sind ca. 150 Mieter + 6 Läden (zwei Bäcker, Asiate, Vietnamese, Steak Restaurant & Florist).
Deswegen müssen sie 2x pro Woche geleert werden.
Mit Papier (Berlin Recycling) und den Gelben Tonnen (Alba) hat die BSR nichts zu schaffen
Und wenn ich da die Kollegen über VF schimpfen höre (doppelt abgebuchte Rechnungen, vergessen Gutschriften, tagelanger Ausfall, defekte Hardware & Co), bin ich froh bei o2 zu sein
Da sind es inzwischen nur noch 7 1100l Behälter. Morgen früh mal meinen Bekannten bei Remo anrufen und fragen, ob der mir morgen zwei Restmülltonnen mitkippt, wenn der die gelben leert
o2 hat den Mobilfunktarif "Mobile Basic" für Alice-Kunden eingestellt, inklusive der Möglichkeit Sim-Karten zu bestellen. Gerade jetzt wo ich eine für meine Eltern bestellen muss
Leo, das sind 1100l Behälter