[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo. Der Panda meiner Schwester hebt schon in der Stadt bei normal schnell gefahrenen Kurven die Beinchen :stupid:
 
Mich hats mal ein einer Kurve umgedreht mit meinem Corsa A :fresse:
Stand auf einmal wieder mit der Nase in die Richtung, aus der ich kam.
 
Boah was nervt ihr! Da soll mal einer sagen ich sei schlimm.
 
Boah diese verdammten Schnorrer die einen hier dauernd anlabern.
Irgendwann polier ich einem ohne Vorwarnung die :fresse:
 
Jo, Schäden hat die Rheinbahn übernommen, da ein Bus sein Öl verloren hat. Der Rennleiter hat sofort die Feuerwehr gerufen, nachdem er sich auf den Arsch gesetzt hat, als er ausstieg :fresse:
 
Nehmt euch nen Zimmer.
 
Haare waschen?
 
Gestern und heute sind noch mehr Idioten auf der Autobahn unterwegs!
Von ner dicken BMW Limo die meint bei etwa 90km/h in nem Tunnel den Blinker zusetzen und einfach ein paar Meter vor mir reinziehen zuwollen!
Auch bei nur 90km/h könnte ich bei sowas kotzen. Nach meinem Hupen meinte er auch noch mir durch sein offenes Fenster den Mittelfinger zuzeigen.

Dann wollte ich heute von der linken auf die Mittelspur wechseln, da dort alles frei war (bzw. ne sehr große Lücke war).
Ganz rechts fährt ein so ein Glatzkopf in nem alten Golf. Vor ihm ist alles frei und wir sind etwa gleichauf.
Ich warte ein paar sekunden, setze den blinker und will bei etwa 150-160km/h rüberziehen. Genau in diesem moment zieht der blöde glatzkopf einfach von rechts auf die Mittelspur, obwohl vor Ihm kein Hindernis in Sichtweite war. Ich hätte dem Arschloch an den Hals gehen können.

Und das sind nur 2 von über 10 Sachen die mich gestern und heut wieder auf deutschlands Straßen angekotzt haben!
 
Du kommst ein paar Minuten zu spät :fresse:
 
Kotz:kotz:
Meinen Sonntagnachmittag damit verbracht zuhaben, einmal quer die BRD zufahren!
War knappe zehn Stunden mit dem Auto unterwegs, bin grad erst rein!!
 
Ach nee. Nur nennt es keine Sau so. Nur so als Tipp. Den zweiten Tipp gibt es gratis: Tip mit einem p ist Trinkgeld.

Edit: Wo wir gerade dabei sind:
Wikipedia schrieb:
BRD ist eine nicht offizielle Abkürzung für die Bundesrepublik Deutschland, mitunter verwendet im wissenschaftlichen und insbesondere politischen Kontext analog zum Kürzel „DDR“ während der Epoche von 1949 bis 1990.[1] In amtlichen Verlautbarungen der Bundesrepublik wird die Abkürzung seit Anfang der 1970er-Jahre nicht mehr gebraucht.[2]
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Opa im Wartezimmer, der das Fernsehen (Nachrichten und einen Tierfilm) kommentiert und alles laut vorliest. :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh