[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Geh ein Mädel ansprechen, vielleicht haste Erfolg :fresse:

Hab ne Freundin :p

Es geht eher um "beruflichen Erfolg", falls man davon schon sprechen kann :fresse:
Hoffe dass ich noch mindestens zwei von den vier ausstehenden Prüfungen bestanden hab, drei wären top.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gerade meinen Zahnstocher zerbissen als ich in den User-Picture-Thread schaute :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren, wie sie sich fühlen wenn sie ein Bild von sich in einem Forum Posten wo zum Großteil nur Mädels unterwegs sind und die genauso reagieren :fresse:
 
Ich hoffe, dass ich irgendwann abends nochmal einen pünktlichen innerdeutschen Flug erwische. War jetzt heute zum vierten Mal innerhalb von ein paar Monaten so, dass der Flieger mindestens 30 Minuten Verspätung hatte...
 
Und manche wollen nur was zum Vögeln (wie der eine da)

Typisch Berliner. So kenne ich sie. Aber ganz ehrlich du hast echt ein Rad ab. Interpretiere nicht was hinein was du gerne hättest.
Und ich suche nichts und BRAUCHE nichts zum Vögeln wie du es ausdrückst. Und es gehören immer zwei dazu. Davon mal abgesehen. Und die reale Welt ist nicht das oder ein Forum.
Aber ich nehme es dir nicht übel weil es mir egal ist was du denkst.
Und Miau schätze ich so ein das sie Komplimente, auch wenn sie ziemlich direkt sind zu würdigen weiß. Ich bin garantiert nicht der erste der es so direkt ausdrückt. Das hat mit meinem Alter herzlich wenig zu tun. Passt ihr etwas nicht wird sie es wohl persönlich sagen.

Ach ja, deine Aussage ging mir auf den Keks um hier dem Thread gerecht zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
HTC <> nie wieder so ein No Name Teil. So sind die teile ganz i.o aber nen Downgrade vom Bootloader ist der horror.

I Love Nokia and Samsung ♥
 
Typisch Berliner. So kenne ich sie. Aber ganz ehrlich du hast echt ein Rad ab. Interpretiere nicht was hinein was du gerne hättest.
Und ich suche nichts und BRAUCHE nichts zum Vögeln wie du es ausdrückst. Und es gehören immer zwei dazu. Davon mal abgesehen. Und die reale Welt ist nicht das oder ein Forum.
Aber ich nehme es dir nicht übel weil es mir egal ist was du denkst.
Und Miau schätze ich so ein das sie Komplimente, auch wenn sie ziemlich direkt sind zu würdigen weiß. Ich bin garantiert nicht der erste der es so direkt ausdrückt. Das hat mit meinem Alter herzlich wenig zu tun. Passt ihr etwas nicht wird sie es wohl persönlich sagen.

Ach ja, deine Aussage ging mir auf den Keks um hier dem Thread gerecht zu werden.[/QUOTE]
Machen wir uns doch nichts vor, die Aussagen waren mehr als eindeutig. Und es ist nunmal creepy, wenn ein laut den Profilen mehr als doppelt so alter Mann irgendwelche ominösen Einladungen zu 'gemeinsamen Millionärswochenenden' und dergleichen ausspricht. Wäre mir neu, dass das Luxx nun als Sugardaddy-Portal herhalten soll. Und dass deine Postings mehr als fehl am Platz waren, hast du im Endeffekt durch die Löschung davon ja selbst eingestanden.

T: Heute früh instinktiv nach der HIMYM Folge des vorherigen abends gesucht -.-
 
Typisch Berliner. So kenne ich sie. Aber ganz ehrlich du hast echt ein Rad ab. Interpretiere nicht was hinein was du gerne hättest.
Und ich suche nichts und BRAUCHE nichts zum Vögeln wie du es ausdrückst. Und es gehören immer zwei dazu. Davon mal abgesehen. Und die reale Welt ist nicht das oder ein Forum.
Aber ich nehme es dir nicht übel weil es mir egal ist was du denkst.
Und Miau schätze ich so ein das sie Komplimente, auch wenn sie ziemlich direkt sind zu würdigen weiß. Ich bin garantiert nicht der erste der es so direkt ausdrückt. Das hat mit meinem Alter herzlich wenig zu tun. Passt ihr etwas nicht wird sie es wohl persönlich sagen.

Ach ja, deine Aussage ging mir auf den Keks um hier dem Thread gerecht zu werden.

Kennst du den Spruch: Getroffene Hunde bellen? ;)
Und das du dich Rechtfertigen musst, gibt mir Recht, aber danke für die Bestätigung :shot:

PS: Und ja, wir Berliner sagen was wir denken, auch wenn die Wahrheit in der heutigen Zeit ein extrem ungebetener Zeitgenosse ist :d
 
Genau genommen schreibst du hier ja nur was du denkt, was in einem Internet forum nicht besonderst ist xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
genau und in Reallife ist leo nen Mauerblümchen, dass die Gusche einfach nicht aufkricht.. :rolleyes:
 
bestimmt wieder nen Gummibärchen :d
 
Die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse wurde zusammen mit dem Kennwort eines mit dieser E-Mail-Adresse verknüpften Online-Kontos durch Online-Kriminelle gespeichert -.- zum glück nicht die haupt adresse betroffen.die affen!!
 
Zwei einfache Einschreiben: 7,60€ - Wahnsinn!
Würde doch mein Lohn so steigen wie alles andere :(
 


frau-auf-grosem-fus.jpg

Das ist eine Frau (die auf großem Fuß lebt, aber egal!) :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh