[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keine Ahnung. Ich hab kein Gefahrenpotential gesehen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du immerhin den Vintage/Hipster-Faktor deines Autos erhöht ;) Simpel wäre stolz auf dich :fresse:
 
Naja, war zum "Glück" auf den Kotflügel, der noch nicht fertig lackiert ist, daher sieht man es noch nicht so unbedingt.
Muss ich aber halt dann machen, wenn ich ihn lackiere. Wenn ichs überhaupt noch mache. Halt einfach ärgerlich.
 
Ist bestimmt keine Beule, sondern ne Delle...?

Oder ist die Aluplatte von innen an den Kotflügel? :P
 
Naja, war zum "Glück" auf den Kotflügel, der noch nicht fertig lackiert ist, daher sieht man es noch nicht so unbedingt.
Muss ich aber halt dann machen, wenn ich ihn lackiere. Wenn ichs überhaupt noch mache. Halt einfach ärgerlich.

:hmm:
 
Der ganze Beitrag ist einfach nur :hmm: !!
 
Dann kann ich dir leider auch nicht helfen :fresse:
 
nach nun mehr glaub 6 Jahren gibt meine MX518 leider ihren Geist auf. Aus irgendeinem Grund wird das Scrollrad einfach nicht mehr erkannt oder es zuckt nur noch beim Scrollen:-/.
 
Der Affe war es nicht.
 
Er sprach ja auch von einem Vogel.
 
image.php
 
Ich hab Pro7 an wegen Simpsons, kommt da ne Vorschau auf "Galileo in Gefahr" oder so... Wer zum Henker schaut sich heulende 20 jährige Gören an, die rumflennen, weil die Blagen da (ja, leider) nichts haben und in Dreck und Kacke wohnen? Was haben die davon...
 
Wie war das, der Mensch kann bis zum Hals in der Schei*e stecken, solange es seinem Nachbarn bis unter die Nase steht ist er glücklich und lacht...
 
Ja, die Motivation hier jemandem einen Spruch zu drücken ist schon sehr hoch. ;)
 
Ist euch über Nacht ne Muschi gewachsen?
 
ist dir eine gewachsen? :p
 
hab vorhin nen Schrank im Badezimmer fast zum Einsturz gebracht. sah witzig aus :haha: :fresse:
 
Heute mal wieder ne Pizza Bestellt, natürlich da wo ich seit 2 Jahren ! Bestelle und was ist ?. Pizza ist Hauchdünn fast Verbrannt und der Koch
Spart an allen Sachen, der andere Koch macht alles richtig und man könnte meinen der schmeißt mit Salami/Käse/Teig um sich.

Ich habe Extra geschrieben (wie jedes mal) die Pizza Weich und ohne diesen Oregano mist. Natürlich ist Oregano drauf und man kann mit der
Pizza locker Scheiben einschlagen.

Die Tage mal hinfahren und fragen ob ich meine Kohle wo anders hintragen soll^^
 
Wenn du "die Tage" mal hinfährst juckt das einen Lieferdienst bestimmt total, wenn er alle paar Tage mal 7€ weniger umsetzt.
 
Sofort anrufen und beschweren bevor das Ding gefuttert wird oder man kann es auch gleich bleiben lassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh