[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Vorfreude ist ja irgendwie ganz schön, aber durch die Feiertage verzögern sich die ganzen getätigten Bestellungen alle so :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habs ja nie gezockt, weil mir die zeit zu schade war

jeder verschwendet seine lebenszeit auf seine eigene sinnlose weise. ;)


schnell nochn keks: ich hab nen sonnenbrand im gesicht. wenn ich mir die haare grün färbe, kann ich mich als karotte verkleiden. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
nana, von der Frau solch Kraftausdrücke :( :p

Der Rechner hat dir das halt übel genommen, dass du mitten in der Nacht nochmal was von dem wolltest :d

Vermutlich, am gestrigen Vortmittag... Wunderheilung. Win7 startet wieder. SATA Port hat wohl den Arsch hochgerissen. Billig-ASUS-Boards sind eben doch für die Tonne produziert.
 
Ich glaub es ist ein Naturgesetz, dass ich nicht einschlafen kann wenn ich es auch nur im geringsten Nötig habe. Es ist mitten in der Nacht und ich kann nicht pennen.
 
Schnupfen, und keine Taschentücher da-.-

hätte ich sie bloß nicht fürs andere Zeug genommen
 
Ne ganze Doppelkekspackung:

23.30 Uhr wollte ich nur noch mal kurz am Rechner meiner Eltern ins Netz ...
- Schock, neue SSD wird im BIOS nicht mehr erkannt, im Windows ja
die problematik kenne ich von intel 6er brettern. bei meinem B75 klappt nun alles

nimm doch easeus todo backup free, hab ich nix problem mit
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Nexus 7, welches ich mir vor grob einem Monat gekauft habe, hat jetzt schon einen Displayfehler. Wirklich top Qualität, ich bin begeistert :bigok:.
 
Kopfschmerzen :grrr:
 
Nichts los im Luxx.
 
ich HASSE essgeräusche... bah
 
Weiß nicht was ich heute abend gucken soll, und mir fällt auch keine effektive Möglichkeit ein, das zu entscheiden :-[
 
Keks: Gummiband KI in Rennspielen. Zum Beispiel Nfs Underground 2: Ich fahre ein Drag Rennen, schalte immer Perfekt und müsste erster sein, aber nein, die Gegner fahren gefühlte 9000 Km/H :grrr::wall:
 
Gruppenpräsentationen in der Uni, dessen Bestehen Voraussetzung für die Teilnahme an der Klausur sind.

Und dann Kommilitonen, welche eine Woche vor Abgabe der Hausarbeit nicht einmal wissen, dass ein solche angefertigt werden muss.
 
Ich bin seit drei Tagen wieder zu Hause und möchte mir am liebsten morgen eine Fahrkarte zurück in die Berge kaufen. Stattdessen muss ich mich mit dem Arbeitsamt und der Rentenversicherung rumärgern.
 
irgendwie so einiges :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh