[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Nein, es geht hier darum, dass side mal wieder seine Meinung zu allem scheiß abgeben muss ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Infos zu seinem Firmenwagen nicht zu vergessen, der durchschnittliche Luxxer weiß bald mehr darüber als die Ingenieure :fresse2:
 
Ich tanke mit meinem ollen Golf 3 auch Super...das wäre mir ja echt zu blöd mit nem Porsche e10 zu tanken :fresse:

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Geht mir genauso, ich habe aber auch Freunde und Kollegen, denen ist das Latte. Die tanken in alles E10 rein.
Und warum sollte man bei nem Porsche der dafür freigegeben ist kein E10 tanken?

Klar gibt kann man darüber streiten. Ich kenne wen der fährt seit über 150k mit E10 und der Wagen läuft und läuft.
Ich persönlich tanke nur E5 weil ich dem Braten nicht traue und auch das konzept in Deutschland Raps usw. für Biokraftstoff anbaut!
 
Ich kann ja problemlos Texte ohne Punkt und Komma lesen, aber wenn dann auch noch Absätze und Umbrüche weggelassen werden, dann machts echt keinen Spaß mehr.
 
mir sind 350€ durch die lappen gegangen, weil ich meine fonds schon freitag verkauft habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist sein Keks. Es sind 350€.
 
Gestern Abend zwischen 23 Uhr Schaden am geliebten Auto festgestellt, 2 Türen defekt ramponiert wie auch immer (müssen wahrscheinlich neu), Schweller defekt (muss neu eingeschweißt werden) und das schlimmste Fahrer natürlich flüchtig. Im Prinzip gutes Zeitfenster (21-23 Uhr) und eine Privatstraße, die nur durch wenige befahrbar ist (das grenzt den Täterkreis ein). Dann heute Nacht bis 3 Uhr gesucht, ein Wohnmobil mit ähnlichen Kratzern gefunden, Polizei war dann auch da, Kratzer sind wohl ein bisschen zu tief -.- aber sehr frisch.

Heute Morgen aufgestanden, den Schaden bei "Tageslicht" gesehen und nen Kollaps bekommen. 2500-3000€ ... puff.

Jetzt erstmal nen Finderlohn aussetzen, 750€ zur Ergreifung des Täters wie schön es so heißt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer mit sowas spekuliert... ist halt ein Risiko.

Keks: Wetter. Ständig dieses Gepisse... grrr.
 
hab einen Tatverdächtigen noch ausfindig machen können, Observation statt CPUs testen dieses Wochenende :d
 
Meine nervige Kollegin hat Freitag auf dem Weg nach Hause ihren Wagen schrott gefahren. Nun ruft sie seit Montag in allen möglichen Autohäusern an um das gleiche Auto wie ihren alten wieder zu bekommen. Ein hässlichen Nissan juke in silber :d mit alu felgen .........
Und alle halbe stunde ruft sie ihre Anwältin an ob die Versicherung sich schon gemeldet hat
 
Wozu ruft sie überall an? Nissan selber würde ihn sogar in Pink liefern :fresse:

btw: die Kiste ist wirklich hässlich.
 
Wozu ruft sie überall an? Nissan selber würde ihn sogar in Pink liefern :fresse:

btw: die Kiste ist wirklich hässlich.

oh ja das ding ist verdammt hässlich :fresse2:
Das Problem sind die ganzen extra wünsche, Rückfahrkamera, Alu Felgen, Dark Ray (keine Ahnung was das sein soll) und ganz wichtig Diesel!!!!
Sie fährt damit schließlich jeden Tag die 500 m zur arbeit. Zur Zeit fährt sie mit dem Taxi, die wohnt wirklich nur 500-700 m von der Arbeit weg und kommt mit dem Taxi, statt zu gehen .....
Fand es schon lächerlich als sie mir erzählt hat das sie mit Auto zur arbeit kommt, hier ist immer Stau weil es direkt an einer Autobahnausfahrt zum Elbtunnel ist und hier gerade viel gebaut wird. Die braucht 30 min mit dem Auto für die paar meter. Hab sie damals wirklich ausgelacht und gefragt ob sie das alles ernst meint.
Was mich nur stört ist, dass ich nun für sie mitarbeiten muss, da wir in einer Abteilung sind

Edit:
Und nissan liefert einem das ding sicher in allen Farben die man haben will, dass hässliche teil will ja sonst keiner kaufen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Wünsche erfüllt Nissan auch :d



Ah, jemand von der "Schatz, ich fahr zum 30m Entfernten Briefkasten" Fraktion.

Die Frau ist etwas ganz besonderes :d
Bei ihr wurde schon 2 mal in die Wohnung eingebrochen und sie wohnt immer noch da. Hat nun aber kaum noch Sachen in der Wohnung weil sie sagt: "Es lohnt nicht etwas wertvolles zu kaufen, dass klauen die mir eh wieder". Das ist eine Einstellung ^^
 
Die Frau ist etwas ganz besonderes :d
Bei ihr wurde schon 2 mal in die Wohnung eingebrochen und sie wohnt immer noch da. Hat nun aber kaum noch Sachen in der Wohnung weil sie sagt: "Es lohnt nicht etwas wertvolles zu kaufen, dass klauen die mir eh wieder". Das ist eine Einstellung ^^

Die gute hat echt einen düsteren Humor :fresse:
 
Denke nicht, obwohl ich eingestehen muss, dass mir derlei Möglichkeiten nicht offen stehen - da schlichtweg kein Geld zum Sparen bleibt momentan.
 
Die Hoffnung schwindet, dass ich am Nachmittag noch Karten für das Relegations-Rückpiel zwischen Bielefeld und Darmstadt bekomme. Vor jeder Vorverkaufsstelle sind kilometerlange Schlangen.
 
Ich kann ja problemlos Texte ohne Punkt und Komma lesen, aber wenn dann auch noch Absätze und Umbrüche weggelassen werden, dann machts echt keinen Spaß mehr.

undstelldirvormanwürdeauchnochdieleerzeichenweglassennadaswärjaeinspaßnichtwahr
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh