[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab die Wochenberichte damals immer unterschreiben lassen und die bei mir abgeheftet. In der Arbeit wurde nur vermerkt, dass ich sie vorgezeigt habe.
 
Ich musste zum Glück Berichtsheft immer nur Stichpunktartig.
Da konnte ich einfach im Plan nachgucken was ich so können musste..
 
Die Hotline meiner Versicherung. Da geht sofort ein Band ran:"Guten Tag, wir können ihren Anruf leider nicht persönlich entgegennehmen, bitte hinterlassen sie uns Name und Telefonnummer und wir rufen während unserer Servicezeiten Mo-Fr 8-18 Uhr zurück".
Witzig. Wenn die heute tatsächlich noch zurückrufen geh ich ran und sag "Tut mir leid, sie rufen während meiner Arbeitszeit an. Versuchen sie es ab 16 Uhr nochmal".
Scheissverein!!!! -.-
 
Keks:

Arbeit ! Leitungswechsel und natürlich wird an bestens funktionierenden Strukturen und Abläufen gefummelt (der "Wirtschaftlichkeit" wegen natürlich !).
Ick glaub ich such mir was anderes.....
 
Mich immer noch ärgern, dass mein Wolfenstein leider doch Uncut und nicht Cut ist so wie ich eigentlich bestellt hatte...
 
Erst beschweren sich alle das spiele cut sind alá "ich bin alt genug selber zu entscheiden" und jetzt wird sich beschwert das es uncut ist?

Kuriose Welt :fresse:

Bei Wolfenstein brauch ich halt jetzt die ganze Zeit neh UK Adresse auch zum Spiel starten und nicht nur zum aktivieren das nervt gewaltig + es gibt keine deutschen Untertitel in der Uncut :)
 
@wintobi: bist du nicht grad aus der Schule raus? Du wirst doch wohl Englisch können...
@Topic: Motivation ist immer noch unter aller Sau...
 
Bei Wolfenstein brauch ich halt jetzt die ganze Zeit neh UK Adresse auch zum Spiel starten und nicht nur zum aktivieren das nervt gewaltig + es gibt keine deutschen Untertitel in der Uncut :)

Crack das Spiel und gut is und deutsche Untertitel einzufügen ist auch kein Hexenwerk :hmm:

keks: erst 3,09 GB von 43,65Gb geladen... warum ist das neue Wolfenstein so groß ? Ein Grafikfeuerwerk ist ja nicht zu erwarten da es ein Konsolenspiel ist...
 
musst halt auf Pause drücken und im Wörterbuch nachschlagen :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh