[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

JA SORRY - 19 ZOLL

jetzt heißt es gleich.. "wer sich so nen Auto leisten kann, der soll mal nicht wegen Reifen meckern"...

ich fahr nen BMW 5er - diesen - bloß in Carbonschwarz
my535.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eventuell meint er die Größe der Räder! Ist aber nur eine wage Vermutung, da sich ein 19-Reifen-Fahrzeug auch realistisch anhört.. :fresse:

Glaub ich nicht. Sind bestimmt 19 Räder!
Aber, wenn 19"er, dann sag ich ja immer:

wer sich so nen Auto leisten kann, der soll mal nicht wegen Reifen meckern

Hmm. Ist halt doof fotografiert.
Von der anderen Seite würde man die restlichen 17 Räder super sehen.

wer so ein Auto fährt, kann sich auch die Reifen leisten und vorallem nen eigenes Bild von dem Auto haben :p

Wer so ein Auto fährt, kann vor allem auch die Spur usw. korrekt einstellen lassen.

Wer so ein Auto fährt, sollte nicht im Luxx posten, sonst fährt er es nicht.
Oder er passt nicht auf den Verkehr auf.

kann sich auch die Reifen leisten und vorallem nen eigenes Bild von dem Auto haben

ja - hab ich - aber nicht auf der Arbeit.

EDIT: doch - hier vom Handy.. (das ist dann auch wirklich meiner - nur der Vollständigkeit halber)
IMG_0265.JPG

Wer so ein Auto fährt, kann vor allem auch die Spur usw. korrekt einstellen lassen.

Der ist vom Mai 2011 - fährst Du mit nem nigelnagelneuen Wagen direkt die Spur / Sturz einstellen?

Wer so ein Auto fährt, dürfte sich eigentlich über sowas nicht aufregen

Achso - also für nen 5er Fahrer sind 800 Euro die unnötig ausgegeben werden müssen also nichts??

Wer so ein Auto fährt, sollte nicht im Luxx posten, sonst fährt er es nicht.

Das musst Du mir erklären.. weil ich im Luxx poste, darf ich so ein Auto nicht fahren?
Als ich das geschrieben habe, war ich noch beim Reifenhändler - übers Handy geschrieben.

Wer so ein Auto fährt, braucht sich im Luxx nicht über solche Kommentare wundern.

... wundert mich auch nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dozer3000 schrieb:
Der ist vom Mai 2011 - fährst Du mit nem nigelnagelneuen Wagen direkt die Spur / Sturz einstellen?

Ich fahre auch mit meinem wesentlich älteren Auto nicht Spur/Sturz einstellen, weil die Reifen absolut gleichmäßig abgefahren werden

Achso - also für nen 5er Fahrer sind 800 Euro die unnötig ausgegeben werden müssen also nichts??

Was erwartest du, wenn du schon diese Steilvorlage mit "wer solch ein Auto fährt" bietest...

Das musst Du mir erklären.. weil ich im Luxx poste, darf ich so ein Auto nicht fahren?

Lies dir den ganzen Post noch einmal durch ;)

Ich fahre auch mit meinem wesentlich älteren Auto nicht Spur/Sturz einstellen, weil die Reifen absolut gleichmäßig abgefahren werden

Was meinst Du was die am Donnerstag bei BMW nun tun werden. ;)

Was erwartest du, wenn du schon diese Steilvorlage mit "wer solch ein Auto fährt" bietest...

das man dann eben nicht, diese Sprüche bringt. :d
Ich fahre 70tkm im Jahr - da braucht man so ein Auto.. (ok - nicht unbedingt) - aber ich wollte einfach nur meinen Keks loswerden hier.. hat mich halt geärgert, die 800 sitzen ja nicht so locker - schließlich bin ich ja auch im Luxx .. ;)

Keks: Kaum muss man für Klausuren lernen bzw. schreiben ist das Wetter traumhaft - das geht jetzt schon seit 1 1/2 Wochen so ......

ITT: Jammern auf hohem Niveau

Schönes Auto dozer ;) Nur das Heck ist mir iwie zu lang heruntergezogen :p

@t: dass ich mich bei einem Shop über lieferfähigkeit beschwert habe (gestern einbezahlt und dann auf: nicht lieferbar geändert) und es heute abgeschickt wurde. Wie peinlich o_O
antikeks: Meine Phantom ist unterwegs *freu*

das haben kombis so an sich.

@Dozer3000
Es ist doch April, wie kannst du ein Auto vom Bj. 2011 Mai haben?:d

Keks: hab heute zuviel Fehler gemacht. :d

Natürlich ist es der letzte seiner Baureihe aus 05/2010 - peinlich peinlich.
An dem neuen Modell 2011 arbeite ich noch - bzw. bearbeite den Verkäufer - aber hier schon wieder nen Keks: BMW gibt nur 3% auf die neuen Modelle :kotz:

bist du auch so einer, der jedes Jahr ein neues Auto fährt?

@T:
Ja Windows, du kannst mich auch mal :rolleyes:

Joa - ich muss ihn mit weniger als 80tkm verkaufen, sonst fällt der Wiederverkaufswert ins Bodenlose.

Hatte mal nen BMW Coupé 330d - von 0-283tkm hab ich alle km gefahren.. NP 63k - verkauft für 16k. 3 Jahre alt. :(

So nun zurück zu den Keksen.

dass mein schatz auf der arbeit gemoobbt wird, geht mir ganz tierisch auf den keks.:grrr:

Eine Diskussion mit einem Konsolero.
Dauert jetzt schon eine stunde, klarer Sieg für mich, und es werden imemr fadenscheinigere Argumente gesucht. Seh's endlich ein ! :d
Edit: WIN!!!

Kann mich nicht entscheiden... Zieh ich mich Donnerstag asozial an, so richtig mit allem Scheiß und geh dann in den New Kids-Film oder geh ich zu nem Kumpel, abends n paar Bier trinken? :d

mach doch nen kompromiss: geh zum new kids-film mit paar flaschen bier. damit sind beide bedürfnisse gedeckt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh