Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eventuell meint er die Größe der Räder! Ist aber nur eine wage Vermutung, da sich ein 19-Reifen-Fahrzeug auch realistisch anhört..
jetzt heißt es gleich.. "wer sich so nen Auto leisten kann, der soll mal nicht wegen Reifen meckern"...
wer sich so nen Auto leisten kann, der soll mal nicht wegen Reifen meckern
und prompt
Wer im Luxx nicht über solche Kommentare wundern.
kann sich auch die Reifen leisten und vorallem nen eigenes Bild von dem Auto haben
Wer so ein Auto fährt, kann vor allem auch die Spur usw. korrekt einstellen lassen.
Wer so ein Auto fährt, dürfte sich eigentlich über sowas nicht aufregen
Wer so ein Auto fährt, sollte nicht im Luxx posten, sonst fährt er es nicht.
Wer so ein Auto fährt, braucht sich im Luxx nicht über solche Kommentare wundern.
Dozer3000 schrieb:Der ist vom Mai 2011 - fährst Du mit nem nigelnagelneuen Wagen direkt die Spur / Sturz einstellen?
Achso - also für nen 5er Fahrer sind 800 Euro die unnötig ausgegeben werden müssen also nichts??
Das musst Du mir erklären.. weil ich im Luxx poste, darf ich so ein Auto nicht fahren?
Ich fahre auch mit meinem wesentlich älteren Auto nicht Spur/Sturz einstellen, weil die Reifen absolut gleichmäßig abgefahren werden
Was erwartest du, wenn du schon diese Steilvorlage mit "wer solch ein Auto fährt" bietest...
Kann mich nicht entscheiden... Zieh ich mich Donnerstag asozial an, so richtig mit allem Scheiß und geh dann in den New Kids-Film oder geh ich zu nem Kumpel, abends n paar Bier trinken?