[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

das war noch sogar wenig o_O
so Mengen ab 1000gramm poste ich nicht.. ist mir etwas peinlich :d

hey..geil dass du mich erinnerst..hab den Cool Blue von Arabica ja noch da zum Rauchen :d
fett.. erst mit bester Freundin zu mecces und dann gemütlich hier nen Kopf rauchen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grmlw7jl.jpg

:mad:
 
hat dich dein chef auch mit geld gezwungen? :rolleyes:
 
nein zum geld zwinge ich ihn :p

aufn keks geht´s mir immer wenn er mir in meine kompetenzen reinredet und aktionistisch wird. Riesenkeks, denn das stiftet nur Unruhe.
 
Superkeks heute: www.powerch.com

Warum lese ich Bewertungen immer erst nachdem ich bestellt habe -.-
Vor 20 Tagen habe ich eine NV GTX570 OC von Gb bestellt. Im Shop als sofort lieferbar geliestet. Sobald die Zahlung erhalten wurde änderte sich der Zustand auf: Auf Anfrage
Da ich auf die Kisten angewiesen bin hab ich eine Mail an den Support geschrieben. Konnte ohne weiters die Bestellung ändern. Auf eine GTX 570 Phantom. 5€ Aufpreis np
Einbezahlt und was ändert sich mit dem Bestellstatus? Lieferstatus: Auf Anfrage

Im Internet hab ich in Massen negative Bewertungen und Betrugsvorwürfe gefunden :(
Dabei hat meine letzte Bestellung in diesem Shop Problemlos funktioniert.
 
Weil? :)
Hat beides viele Vor- und Nachteile...

Eben. Auf eine Frage wie "Studiengang wechseln, oder nicht?", bei der man nicht die Vor- und Nachteile für dich kennt, kann man schlecht eine Antwort mit Grund angeben ;)
 
Die blink-182 Tour wurde verschoben. Neuer Termin für Frankfurt ist der 26.06.2012 20:00 Uhr ... :(
 
Nja, sei froh, dass es vor dem 21.12.2012 is. :shot:
 
Geplant war 20.6.2011. Hab noch im Bett gelegen, Augen auf und hab 26.6.2011 gelesen - geht ja noch. Der Schock kam dann erst als ich richtig wach war und da 2012 stand ...
 
nicht schneller als 160 auf der Autobahn -.-
naja, war ja auch das 2. mal überhaupt, dass ich auf der Autobahn unterwegs war :d
 
ne, war nicht mit der Zündapp. war mit dem Touran meiner Eltern
 
Keks: 5 Klausuren in 3 Tagen
Anti-Keks: Heute 2 Klausuren davon geschrieben
Keks: 3 stehen noch aus...
 
Das ich hier immer noch keinen UPS Mitarbeiter gefunden habe, der sich erbarmt hätte, mir eine einfache Frage zu beantworten. :fresse: :-[

Und das ich tierischen Hunger habe. -_-
 
Warst du nicht derjenige mit gefühlten Millionen von Fehlstunden wegen Krankheit? :p

:rolleyes:

3 Tage wegen Krankheit ? Ist doch nicht viel. Und ich war heute wieder arbeiten naja nur noch morgen und Donnerstag-.- Ferien stinken mah keine BS.


ot: Mein Bruder der sack hat ja ferien und zockte mal wieder bei mir am pc. Und instaliert ersma steam und cod. Durfte direkt gerade wieder runner der dreck.

Jetzt hab ich nen PW im Bios und BS.
 
Regelmäßig mal eben drei Tage ist ne Menge. Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn man eher keinen Urlaub bewilligt bekommt als andere.

Wobei ich nicht weiß, ob ich dich da nicht gerade mit jemandem verwechsle, der hier im Luxx alle paar Tage/Wochen seine Krankenscheine erwähnt hat, aber ich glaube nicht.
 
Grrr - wollte grad die 19 Zoll Sommerreifen draufschrauben - ist nicht, innen krass abgefahren. Es müssen 2 neue her - zack 800 Euro weg - dabei hatten die eigentlich noch 3,8mm :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Gefährt fährst du, welches 19 Räder hat? :hmm:
 
eventuell meint er die Größe der Räder! Ist aber nur eine wage Vermutung, da sich ein 19-Reifen-Fahrzeug auch realistisch anhört.. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh