[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TS Server down und das Webinterface verweigert mir warum auch immer den Restart o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Tsss... wenn deine Meinung auch nur im Ansatz der Wahrheit entspräche... :shot:
 
klasse, das is wieder typisch mein leben. Ums eck steht n super auto, so wie ichs nehmen würde und was is? das teil hatn schiebedach, im prinzip nichts schlimmes, wenns an dem auto nur nich aussehen würde wie scheiße, ich geh mich erhängen ey -.-
 
Woot? Mein 206 hat auch ein Schiebedach und ich finds chic :fresse: Musst es ja nicht aufmachen! ;)
 
tiefflugscheibes.jpg

700km Raserrei und ihre Spuren. Das Zeug wollte gar nichtmehr abgehen :kotz:
Die komplette Frontpartie schaute genauso aus, aber behindert wenigstens die Sicht nicht so.
 
wollte übers Osterwochenende mit ein paar Freunden auf ein Mofa/Moped Treffen fahren, heute hab ich mitm herrichten angefangen und Vater was gefragt, der dann "wann ist das?" dann hab ich ihm gesagt "dieses Wochenende" und er dann"WAS? da ist Ostern! der wichtigste Feiertag im Jahr!"
diese verdammte Kirche ruiniert mir nochmal alles
zum glück dauerts nur noch nen halbes Jahr bis ich 18 bin, dann heist Kirche ade
 
meine rede...
 
Blink habe ich letztes Jahr das erste mal Live gesehen. Allerdings Open Air im strömenden Regen. War klasse :d
 
Azubi Kumpel bekam Urlaub. (Ganze Woche)

Ich wollte auch und was ist. Antrag durchgerissen-.- Fuuuuuuuuuuuuuuuu. Hoffe werde nich noch krank dass würde nun echt blöd kommen ^^

Man und dass bei dem wetter-.-
 
Die Hölle öffnet sich.
Meine Schwiegereltern trennen sich grad, jetzt steht meine Schwiegermutter mit Koffer in der Tür und bittet um Asyl.
Das nervt 200% - weil... wo schläft sie? In meinem Computerzimmer :(
 
keks:

draußen schiebt n scheiß trecker erdberge hin und her, das nervt

keks2:

in meinem mund tut igendwas weh

keks3:

dmax geht nicht, geht das bei euch? hab nur ameisenkrieg
 
Azubi Kumpel bekam Urlaub. (Ganze Woche)

Ich wollte auch und was ist. Antrag durchgerissen-.- Fuuuuuuuuuuuuuuuu. Hoffe werde nich noch krank dass würde nun echt blöd kommen ^^

Man und dass bei dem wetter-.-
Warst du nicht derjenige mit gefühlten Millionen von Fehlstunden wegen Krankheit? :p
 
Hier hab ihn gefunden.. das is krass viel für nichtmal nen Monat xD

klick

Topic:
Keiner zum Zocken da :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh