[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das Wettergejammer... regnet es, passt es nicht, ists angenehm warm, passt es nicht... warum muss man mir das ständig ins Ohr jammern... grummel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wetter is g0il heute :drool:

So könnte es 365 Tage im Jahr sein ! Ge:heul: wird nur bei Schnee, Frost, Kälte :kotz:

keks: Wolfenstein lädt immernoch :( und es sind "nur" noch 41,xx GB... ich brauch unbedingt ne besser i-net Anbindung :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts nicht ein dict.cc-Plugin für Wolfenstein?

Sonst hatt ich mal so eine App, da konnte man das Handy auf ein Wort halten und das hat im Display automatisch die Übersetzung angezeigt.
 
6 h Zugfahrt nach Erfurt( Ankunft heute um 17.30 uhr), wegen einer Schulung. Anreise heute, Schulung morgen + Donnerstag mit Abreise.

Keks 2: Rückfahrt Donnerstag nach Vechta, dauert 7 h :/ und erst um 00:01 Uhr zuhause.

Antikes :dafür hat die Firma ein schickes Zimmer im radisson Blu reserviert. :)

Da die Schulung von 10 bis 16 Uhr geht, werde ich morgen einen kleinen Sightseeing Trip durch Erfurt machen! :)
Wetter ist auch Bombe :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Keks: Wetter :(
Ich liebe Sommer und warm und alles... nur ich hock hier in der Firma und sobald spätestens ab 12:00 Sonne ist, seh ich nix mehr und die Jalousie geht runter :(
und früh gehen ist auch nicht immer drin
 
Musste beim Spiel an dich denken :p

Das einzig schöne waren die dösigen Darmstadt Fans, die mit ihrer Pyro ihre Banner abgefackelt haben.

T: Beschissene Klausurtermine. Die ersten drei Klausuren schreibe ich innerhalb von drei Tagen (zwei davon an einem Tag) und die vierte dann drei Wochen später am Montag nach dem JGA meines Bruders.
 
Das Wetter an sich ist ja super, aber diese extremen Schwankungen machen mich fertig.
 
Seit dem letzten Firefox-Update beendet der Prozess dauernd nicht richtig und beim nächsten Start kommt eine Fehlermeldung, dass der Prozess noch läuft und erst beendet werden muss. :wall:
 
Google Chrome + Bootcamp/Windows + Retina Display = :(
 
Scheisse hatte ich heute morgen nach der Arbeit heftige migräne, ich dachte echt ich sterbe

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 

Jo danke Arminia !!! hahaha
Das war der krönende Abschluss einer durchweg gelungenen Saison ! :fresse:

So komme ich nächste Saison noch mal ans Bölle !

keks: Wolfenstein lädt immer noch... 19,90GB von 43,65GB :kotz:
 
willst du uns jetzt alle paar Minuten über den Status informieren?

Wolfenstein startet nicht :shot:

Keks, könnte meinen Vertrag verlängern, will aber nur nen 5s und das ist selbst neuwertig für ne Vvl zu teuer. Könnt natürlich auch den Vertrag wechseln, das würd mich aber 20€ im Monat mehr kosten. Wird halt nicht verlängert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dantius, steh mal ne Woche an der Kasse! Da wirst du permanent mit Wetter, böse Ausländer, böser Staat, "früher war alles besser" usw usw zugelabert :fresse:
 
Diese Seitenbacher Radiowerbung, die ersten 1-2 Mal war die ja noch Lustig, aber mittlerweile :rolleyes:
 
24,94 von 43,65 :fresse2:

ich will zocken :cry:
 
Niemand hat Brettspiele im Regal. Selbst ich habe nur virtuelle Brettspiele wie Mario Party :fresse:
 
hab heute morgen ne Pulle Wasser im Auto liegen lassen und die ist nun warm wie Pisse, ach schlimmer noch
und jetzt habe ich Durst wie ein Kamel

also wenn ich bis morgen nicht antworte… machte gut hat Spaß gemacht hier
 
Gibt schlimmeres... :wink:
 
Keks: im Zimmer sind gefühlte 100° und wenn ich jetzt meinen Rechner anwerfe, pustet der mir nochmal so richtig heiße Luft durch die Bude und die Temparatur steigt in tödliche Regionen :wall:

Zu warm zum zocken wo gibt's denn so was -__-

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh