[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Manchen kann mans auch nie recht machen was das Wetter angeht...zu Warm..wtf..wenn draußen 25° sind sind bei uns in den hallen locker 30°...zu Warm...das ich nicht lache
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn hier jetzt wenigstens noch Sonne wäre. Den ganzen Tag schön durchs bürofenster geknallt und jetzt ne dicke Wolkendecke...
 
Ich mag Schnee und Regenwetter. Mich wirst du nie jammern sehen wenn (für normale Leute) “Scheißwetter“ herrscht. Ich vertrag hohe Temparaturen einfach überhaupt nicht.

Edit:
Zu den Hallen...ich arbeite nicht im Büro sondern ebenso zum Teil in ner Halle und sonst zu 80% draußen in der knallenden Sonne. Da ist mir Regen deutlich lieber.

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Subba ey! Hab mich gerad voll auf mein kaltes Bananen-Weizen gefreut und war dann so sehr ins einschenken vertieft das ich jetzt erstmal nur n Weizen hier stehen habe -.-
 
Wetter is g0il heute :drool:

So könnte es 365 Tage im Jahr sein ! Ge:heul: wird nur bei Schnee, Frost, Kälte :kotz:

:stupid: Arbeiten macht bei 30°C keinen Spaß, da kann man noch so lange draussen sein!



Ich mag Schnee und Regenwetter. Mich wirst du nie jammern sehen wenn (für normale Leute) “Scheißwetter“ herrscht. Ich vertrag hohe Temparaturen einfach überhaupt nicht.

Edit:
Zu den Hallen...ich arbeite nicht im Büro sondern ebenso zum Teil in ner Halle und sonst zu 80% draußen in der knallenden Sonne. Da ist mir Regen deutlich lieber.
Geht mir mit der Wärme genau so. Ich liebe den Winter, wenn alles (wenn es denn mal so ist) weiß ist und es arschkalt ist. Da fühl ich micht richtig wohl, nur meine Füße dürfen nicht kalt werden, was sich nicht vermeiden lässt, wenn man draussen arbeitet! :fresse:
 
Jaaa... im Winter kann man sich ausziehen wenn es zu warm bla blubb...
 
Manchen kann mans auch nie recht machen was das Wetter angeht...zu Warm..wtf..wenn draußen 25° sind sind bei uns in den hallen locker 30°...zu Warm...das ich nicht lache

Und mich nerven Leute, die über Leute meckern, die über das Wetter meckern.

Ich mag Sommer nicht, fertig. Bis 20°C ist alles okay, aber alles dadrüber ist kacke, meiner Meinung nach. Ich hätte zu gern dieses Jahr Schnee gehabt, gab es aber leider nicht.
 
20-25° würden doch reichen. Die Biker wären glücklich und die, die die wärme nicht vertragen, hätten auch nicht so viel zu moppern ;)
 
Jedes Jahr die gleiche Diskussion mit den gleichen Beteiligten :fresse:
Fehlt noch sim luxx, der das Wetter super findet :p
 
Ihr tut so als hätten wir ne Hitzeperiode bei 35C° im Hochsommer... Leute es war der erste schön warme Tag (25C°) seit Wochen !!!!

Wer brauch Tempo???

keks: 37,27 von 43,65 :(
 
Und noch n Keks hinterher : das Steuergerät von der Heizung hat wohl einen weg...die Sau heizt noch volles Rohr das ganze Haus, obwohl die Höchsttemparatur schon lange überschritten ist :lol:
Kein Wunder das ich hier drin bald kaputt gehe. :fresse:




gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Ne FritzBox 3270 heute vor dem zerlegen gerettet. Nur piept die wie ein Tinitus aus dem Bereich wo das Strom Kabel rein geht

Funktioniert aber sonst ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idioten in unserer IT-Abteilung:
Nach Monaten warten auf ein funktionsfähiges und leistungsstarkes Notebook, haben sie mir endlich eines neu aufgesetzt (Dell Latitude 6530 mit i7 2620 und Nvidia NVS 4200M, an sich tolles Gerät, für meine Zwecke nahezu perfekt). Allerdings ohne irgendwelche zusätzlichen grafiktreiber etc. Folge: das Ding läuft mit Standard-VGA, wodurch arbeiten mit 3D Software unmöglich ist, man kann nicht mit dem Touchpad scrollen, FN tastenkombinationen funktionieren nicht usw. Jetzt darf ich da als Azubi(Dualstudent), der da ja selbst nichts zu melden hat, erst meinen Vorgesetzten ne böse Email schreiben lassen, damit was passiert. Natürlich muss ich dafür erstmal wieder ein bis zwei Blockwochen auf das Gerät verzichten, bis die vielleicht die hälfte der Fehler gefunden haben. :kotz: :kotz: :kotz:
 
Bin ich froh Adminrechte auf meinen Firmennotebook zu haben :rolleyes:
 
Die sollte ich eigentlich mit dem neuen Gerät bekommen, aber ja...
 
die unfähigkeit der dhl ...

ich schick 'n express-paket per dhl was extrem wichtig ist -> 23,50€ ... wurde komplett in die falsche stadt geliefert und ging damit in die hose ...

das ganze geld für nichts und das pünktlich heute einzuliefernde paket ist verschollen -.- ich fühl mich betrogen -.-
 
Hast du bei 23,50€ nicht ne Garantie, dass das Paket am nächsten Tag geliefert wird? Ich bin mir nicht sicher ob es sowas gibt, aber ich hab damals mein Geld zurückbekommen.
 
Naja, dann bekommst du ja wenigstens dein Geld zurück, wobei sowas natürlich echt scheiße ist. Du wirst die 23,50€ ja auch nicht just for fun bezahlt haben ;)
 
Frontline lässt mich warum auch immer nicht auf Rechnung bestellen....
 
Beim Fußball heute einen auf den Knöchel bekommen und jetzt ist der schön dick - und morgen Vorklinikerball - ne gute Ausrede nicht tanzen zu müssen wo man es eh nicht kann :d

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh