[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Kannst ja fragen, ob se bei dir ne Ausnahme und einen Aderlass machen können :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Abteilungsleiter geht mir wieder sowas von auf den Sack....wird zeit das ich mir wirklich mal was neues suche...echt nicht mehr normal mit dem Vogel...
 
Haben heute alle im Geschäft ärger bekommen da unser Kunde 3 Artikel reklamiert hat . Von 10.000 teilen lief bei 3 teilen das Gewinde nicht . (Schon zum 4ten mal so eine Reklamation). Irgendjemand pennt in der Produktion bei uns -.-

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Hardwareluxx App
 
Weiß ja nicht was ihr produziert aber bei uns in der Laminatbude fällt mehr Ausschuss an :haha:
 
Vor zwei Monaten Bewerbung abgeschickt (per Mail) und bis heute noch keine wirkliche Aussage darüber ob ich in der engeren Auswahl bin etc. - angeblich soll ich jetzt nächste Woche Bescheid bekommen. Wie ich sowas hasse.

Das heißt lediglich dass du nicht unbedingt ungeeignet bist, aber vor dir noch besser geeignete Kandidaten sind die erstmal absagen müssen bevor du dran bist. Hart aber vermutlich leider wahr. Ich selber wuerde da aber sicherlich nicht 2 monate warten....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Habe noch einen 5,-€ Pizza.de Gutschein, der Heute ausläuft. Muss ich nachher gezwungenermaßen noch was bestellen.
 
spende ihn an die armen Kinder aus Afrika :p
 
So weit liefern die unter Pizza.de registrierten Lieferdienste vermutlich nicht.
 
Jochen und George von GIGA hatten damals Spaßeshalber eine Pizza aus Australien bestellt (mit Krokodil, Strauss, Schlange usw. belegt), haben sie per Kreditkarte bezahlt und drei Tage später war sie Vakuum verschweißt wirklich bei ihnen :fresse:
 
Heuschnupfen seit ein paar Tagen, aber ziemlich krass. Bisher hat das Cromo-Nasenspray sehr gut geholfen, jetzt helfen die und auch die Augentropfen gar nix mehr. Toll.
 
Heuschnupfen seit ein paar Tagen, aber ziemlich krass. Bisher hat das Cromo-Nasenspray sehr gut geholfen, jetzt helfen die und auch die Augentropfen gar nix mehr. Toll.

Cetirizin oder wenn du ein netten Hausarzt hast Fexofenadin. Hundert Mal besser als Nasentropfen/Augentropfen
 
Also bei so einer Stückzahl ist das doch eh gut...

das ist nicht gut. der kunde verlangt nämlich funktionierende ware, keinen schrott.

eine reklamation kann teuer werden, bereits 1 reklamiertes teil kann kosten ab 2000€ verursachen. die meisten kunden schicken nämlich die gesamte bestellung zurück, wenn nur ein teil irgendwie mangelhaft ist.
 
ganzen Nachmittag n fetten Brummer im Wohnzimmer gehabt, jetzt hat er aber 2 Sprühstöße Parat gekriegt :d
 
das ist nicht gut. der kunde verlangt nämlich funktionierende ware, keinen schrott.

eine reklamation kann teuer werden, bereits 1 reklamiertes teil kann kosten ab 2000€ verursachen. die meisten kunden schicken nämlich die gesamte bestellung zurück, wenn nur ein teil irgendwie mangelhaft ist.


Genau . Kunde meinte wenn der selbe Fehler wieder auftauchen sollte dann tritt er vom Vertrag zurück. Kunde ist ein Unternehmen das weltbekannt ist und Marktführer ist . Wir produzieren paar Auto teile für ihn ^_^ ( einspritzmodule für Diesel Motoren ). Und hatten jetzt das Pech dass schon wieder das 3 Bohrungen zu kurz waren .

Naja mal abwarten was morgen raus kommt . Meine vorgesetzten Meister und werksleiter müssen des Problem irgendwie beheben und mit dem Kunden reden.




Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Hardwareluxx App
 
Profs, die die Machbarkeit ihrer Aufgaben nicht einschätzen können. Beziehungsweise bewusst einen Schnitt jenseits der 4er-Grenze anstreben.
 
jaja, ist ja gut kleiner


Es ist 3 Uhr und ich muss in 4 Stunden aufstehen. Sollte wohl mal pennen...
 
Keks: regen... viel regen ! Und das nach gerade mal zwei schönen Tagen :shake:
 
Keks: regen... viel regen ! Und das nach gerade mal zwei schönen Tagen :shake:

Das Donnern heute morgen hat den Wecker ersetzt. Hat sich einmal ausgekotzt jetzt scheint wieder die Sonne... läuft also wieder :P

@t: es ist Freitag, ich will nach Hause und muss heute abend noch zum städtischen Firmenlauf, obwohl ich eigentlich um die Uhrzeit schon in Hamburg sein soll.... Habe nichts gegen Sport einzuwenden, machs ja gerne. Der Zeitpunkt ist nur beschissen. (warum meldet man sich auch immer wieder jedes Jahr an und merkt, dass man dann keine Zeit hat :d)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh