[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mich nervt tierisch, dass mein gesamter Freundeskreis in einem Zeitraum von ca. 2 Jahren nahezu komplett zerbricht. Teilweise melden sich die besten Kumpels nicht mehr, man sieht sich nur noch n paar mal im Jahr. Die Herrschaften haben natürlich auch immer was besseres zu tun, reden teilweise sogar schlecht hinter meinem Rücken über mich und andere. Wenn man fragt ob man herretag was zusammen macht kriegt man antworten wie "mal gucken ob sich das lohnt". Wahnsinn.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hab ich vor 2-3 Jahren auch erlebt. Bester Kumpel, mit dem ich wirklich fast täglich was gemacht hat, hat sich im Fitnessstudio angemeldet und hat da im Prinzip von jetzt auf gleich neue, scheinbar bessere Leute gefunden... Weil ich hatte ja kein Lust auf "pumpen" und wurde deswegen aussortiert. Solche "Freunde" kann man sich dann auch sparen.
 
Das hab ich vor 2-3 Jahren auch erlebt. Bester Kumpel, mit dem ich wirklich fast täglich was gemacht hat, hat sich im Fitnessstudio angemeldet und hat da im Prinzip von jetzt auf gleich neue, scheinbar bessere Leute gefunden... Weil ich hatte ja kein Lust auf "pumpen" und wurde deswegen aussortiert. Solche "Freunde" kann man sich dann auch sparen.

Klingt nach dem Ende der Lovestory von Nameless und Simi :(
 
Simi pumpt, nimmt aber kein Proteinpulver zu sich. Nur Apfel, konzentriert. So musste es eben enden.

Jonas, ja, sowas ähnliches vermute ich bei manchen auch, halbwegs neuer Freundeskreis, und dann brauch man den alten nicht mehr. Ich sortiere da jetzt persönlich aber auch aus.
 
Mandelentzündung + Nebenhöhlenentzündung + Heuschnupfen = :sick::kotz:
 
Mein DPD Paket aus Großbritannien war schon da, bevor die Nummer erkannt wurde. Angeblich kommt das Paket auch immer noch am Dienstag. :fresse:
 
Diese völlig falsch interpretierten Smileys von Tapatalk gehen mir auf den Keks...

u9ysu6ev.jpg


Das ist ein ":o"... :wall:
 
Warum skaliert Youtube die Videos bei mir immer automatisch auf 360p? Das ist doch grottig. Jedesmal per Hand auf HD zu switchen ist doch kacke!!!
 
War doch von Anfang an klar ;)
 
SIM hat Scheide gesagt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh