vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
So, was schreiben wir ihr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habt ihr der schon unter die bilder geschrieben?
Foto 8 von 14 Fotos von Laura · Lauras Profi
Irgendwann wirst auch du reif genug sein, zu kapieren, dass eigentlich Keks und Antikeks vertauscht sein sollten.
Sie hat ihren Namen geändert, oder? Hieß sie nciht vorher noch anders?
Immer wenn ich Gothic 3 starten will, gibt mein Monitor "Out of range" aus und mein Rechner schmiert ab
---------- Beitrag hinzugefügt um 18:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:26 ----------
Bei Company of Heroes und sonstigen Vollbildgames nun auch... kack neues Treiberupdate, macht alle schrott.
Same here - einschlafen war danach auch nicht mehr, gegen 5 Uhr klingelte schon wieder der Wecker
Dabei ist heute erst Mittwoch, der anstrengendste Tag beim Sport und ich hab keinen Peil woher ich die Energie dafür nehmen soll - määäh
sicher das der Rechner abschmiert? Probier mal die Games im fenstermodus zu starten.
Ich hoffe diese Teile fahren in 2 Wochen wieder, weil ich hole nämlich einen aus Frankfurt ab -> einer meiner Verwanten kommt nach Deutschland (aus Nepal) und will sich diese Land mal angucken -> Urlaub.
Apple erwirkt neues Verkaufsverbot gegen Samsung - 24.08.2011 - ComputerBase - Apple, was für ein Drecksverein!
*autsch* das kenne ich leider auch . Besonders geil wenn man einen Termin hat.
Jo..
Die Werbung nervt auch einfach nur.
Wieder ein paar Dinge die du nur mit einem Iphone machen kannst Face Time. Sehe dich beim Unterhalten, funktioniert mit Mac, Ipad, Iphone.
Aber wenn du kein Iphone hast, hast du kein Iphone.
Sowas nennt sich auch Videotelefonie, gibts schon seit Jahren, aber für Apple ist es neu..
OMG ich hab grade nen 3/4 glas single malt verkippt!
Und es fährt immer noch kein Zug nach Hanau
Einzige Chance - die S-Bahn die jeden Moment einfahren soll. Hoffen wir einfach, dass sie es tut
Arbeiten gehen müssen ist ja quasi auch ein Termin, von daher ist es einfach nur besonders genial zu wissen, dass man schon seit einer knappen Stunde schlafen müsste, weil um 4:45 Uhr der Wecker wieder klingelt, man aber noch nicht mal zu Hause angekommen ist
Wie ist das nun mit den ICE? Schwitzen die Leute da immer noch oder ist wieder alles behoben? weiß das jemand?Nun wird das Wetter schelcht -> fährt die Bahn nicht.