[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habt ihr der schon unter die bilder geschrieben? :fresse:

Foto 8 von 14 Fotos von Laura · Lauras Profi
 
Sie hat ihren Namen geändert, oder? Hieß sie nciht vorher noch anders? :fresse:
 
Laura da Silva | Facebook
vs.
Laura Schen +FreundIn hinzufügen
 
Ahso, das meinst du.
Hhmm, keine Ahnung. Hab sie über Laura da Silva bei Google gefunden, im Profil stand dann Laura Schen.
 
Auf der Gamescon was von Nerds erzählen etc, aber dann sowas...

Friends (337)

3/4 selbst einer :fresse2:
 
RTL soll den bach runtergehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wenn ich Gothic 3 starten will, gibt mein Monitor "Out of range" aus und mein Rechner schmiert ab :kotz:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:26 ----------

Bei Company of Heroes und sonstigen Vollbildgames nun auch... kack neues Treiberupdate, macht alle schrott.
 
jetzt muss ich hier mit nem 7cm kurzen löffel meinen 10cm hohen joghurt essen :fresse:
 
Immer wenn ich Gothic 3 starten will, gibt mein Monitor "Out of range" aus und mein Rechner schmiert ab :kotz:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:26 ----------

Bei Company of Heroes und sonstigen Vollbildgames nun auch... kack neues Treiberupdate, macht alle schrott.

sicher das der Rechner abschmiert? Probier mal die Games im fenstermodus zu starten.
 
Same here - einschlafen war danach auch nicht mehr, gegen 5 Uhr klingelte schon wieder der Wecker :wall:
Dabei ist heute erst Mittwoch, der anstrengendste Tag beim Sport und ich hab keinen Peil woher ich die Energie dafür nehmen soll - määäh :(

Tja, das war dann wohl nichts und quasi alle Aufregung umsonst.
Hier gab es vorhin so ein heftiges Unwetter, dass ich gar nicht erst losgehen konnte :grrr:
Und mein Mann ist auch noch immer nicht zu Hause, weil ständig die Bahn stehenbleiben muss oder, wie jetzt in FFM, einfach nur massig Verspätung hat.
 
DITO --> dieser Laden ist auch bei mir unten durch:)

Die denken die können alles aber dem Kunden nicht mal ein Gerät reparieren. Naja mein nächtes Mac OS X landet eh auf "normaler" Hardware bzw. läuft auf normaler Hardware, ich brauch das tolle Apple Design nicht. Die OS brauche ich, weil Windows nicht inder Lage ist mit ProTools und Co um zu gehen bzw. da killt gerne die Treiber die OS^^.

Fazit: Hackintosh rulez^^.
 
Es wird immer besser: in Frankfurt stehen wegen des Unwetters vorhin atm alle Züge...auf unbestimmte Zeit :-[
 
*autsch* das kenne ich leider auch :(. Besonders geil wenn man einen Termin hat.

Ich hoffe diese Teile fahren in 2 Wochen wieder, weil ich hole nämlich einen aus Frankfurt ab -> einer meiner Verwanten kommt nach Deutschland (aus Nepal) und will sich diese Land mal angucken -> Urlaub.
 
Lol, habt ihr die Laura jetzt echt als Freundin hinzugefügt?
Ich sehe ihre Fotos nämlich nicht :fresse:

- jersdev
 
Ich hoffe diese Teile fahren in 2 Wochen wieder, weil ich hole nämlich einen aus Frankfurt ab -> einer meiner Verwanten kommt nach Deutschland (aus Nepal) und will sich diese Land mal angucken -> Urlaub.

joa das kennt man ja dass es hier in Deutschland mal 2 wöchige Unwetter gibt bei denen kein Zug fährt.

Gut dass du auch nochmal geschrieben was deine Verwandten hier exakt wollen und so. Interessiert mich immer brennend.
 
Und es fährt immer noch kein Zug nach Hanau :wall:
Einzige Chance - die S-Bahn die jeden Moment einfahren soll. Hoffen wir einfach, dass sie es tut :rolleyes:

*autsch* das kenne ich leider auch :(. Besonders geil wenn man einen Termin hat.

Arbeiten gehen müssen ist ja quasi auch ein Termin, von daher ist es einfach nur besonders genial zu wissen, dass man schon seit einer knappen Stunde schlafen müsste, weil um 4:45 Uhr der Wecker wieder klingelt, man aber noch nicht mal zu Hause angekommen ist :fresse:
 
Jo..
Die Werbung nervt auch einfach nur.
Wieder ein paar Dinge die du nur mit einem Iphone machen kannst Face Time. Sehe dich beim Unterhalten, funktioniert mit Mac, Ipad, Iphone.
Aber wenn du kein Iphone hast, hast du kein Iphone.

Sowas nennt sich auch Videotelefonie, gibts schon seit Jahren, aber für Apple ist es neu..


Konnte mein K800i auch schon, aber wie oft habe ich es in 4 Jahren benutzt?
Richtig, nicht ein einziges mal :rolleyes:
Apple kekst mich im Moment auch richtig :wall:
 
OMG ich hab grade nen 3/4 glas single malt verkippt!
 
Und es fährt immer noch kein Zug nach Hanau :wall:
Einzige Chance - die S-Bahn die jeden Moment einfahren soll. Hoffen wir einfach, dass sie es tut :rolleyes:



Arbeiten gehen müssen ist ja quasi auch ein Termin, von daher ist es einfach nur besonders genial zu wissen, dass man schon seit einer knappen Stunde schlafen müsste, weil um 4:45 Uhr der Wecker wieder klingelt, man aber noch nicht mal zu Hause angekommen ist :fresse:

Das stimmt. Über die Bahn kann man ja bald einen Filmdrehen.
 
Nun wird das Wetter schelcht -> fährt die Bahn nicht.
Wie ist das nun mit den ICE? Schwitzen die Leute da immer noch oder ist wieder alles behoben? weiß das jemand? :stupid:
Wurde doch so übergehyped.

Keks: Ein Saw Film, den man gefühlte 30 Minuten beschneidet :wall: warum dann überhaupt ausstrahlen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh