[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks: Eigentlich wollte ich zum Leichtatheletik um 18Uhr, aber bei dem Unwetter ueberlege ich mir das nochmal. -->Hamburg :|
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleich noch mal los, nen Fototermin wahrnehmen. Ich hoffe, dass es bis dahin wieder trocken ist draußen.
 
Apples Preispolitik hat so manch einem ziemlich den Kopf vernebelt. Anders kann man sich Verkaufsanzeigen wie die Folgende nicht mehr erklären:

Hallo ihr,

ich verkaufe mein iPhone 3GS.

Es ist Werksunlocked, schwarz und hat 16 GB.
Das Backcover hat unten einen kleinen Riss.
Alle Knöpfe sowie Home und Powerbutton funktionieren 1a.
Es ist alles top, nur funktioniert die Hintergrundbeleutung nichtmehr, weswegen ich es auch für 200 Euro verkaufe.
Display funktioniert aber, heißt man kann es benutzen und erkennt alles, nur eben schlecht.

:wall:

Sowas kekst mich. Ui - es ist ein Ei-Fon. Das Display ist zwar praktisch unbrauchbar durch die fehlende Beleuchtung, aber 200 Öcken (für die man schon ein neues Galaxy Ace bekommt) sind trotzdem noch angebracht, oder wie? :hmm:
 
Wetter. Es nervt einfach nur noch.
 
Das der DSL Techniker es nicht auf die Reihe bekam den Kram freizuschalten, dass die bescheuerte Post in Frankfurt wegen "Betriebsversammlung" geschlossen hatte und das ich mit meiner SAT Schüssel keinen Empfang krieg.

Nun aber genug gekotzt!
 
#1: kein Tablet bekommen

#2: Weiber und ihre Lügen ...
 
Holy crap! Das Lian Li A05NB ist eng! Und Mainboardtrays sind total Mainstream, deswegen machen wir trotzdem einen und nieten den dann fest. WTF!
4 Stunden Montage, davon 0,5h grillen.
 
so viel zu tun und so wenig lust..
 
bin heute 3,5 Stunden durch die Gegend gegurkt, um ne Gepäckwaage beizuschaffen...
Sowas muss den Herren Eltern natürlich am Abend vor der Abreise um 18:00 einfallen :wall:
 
Ich bin im falschen Jahrzehnt geboren. Früher war die Musik einfach geiler!
 
manchmal hasse ich unseren chef so derb. bei der schweinebruthitze in der firma müssen wir mit polohemden von dickster faser rumlaufen und nichts von der firmenkleidung ist richtig atmungsaktiv. man schwimmt quasi in seinen klamotten.

und dann bekommt dieses rindvieh für soviel scheiße auch noch ein hygienezertifikat! :stupid:

soll er mal besser atmungsaktive kleidung austeilen - vor allem statt polohemden lieber mal leichte t-shirts, wo man sich mal drin wohlfühlen kann, die kostet auch nicht wesentlich mehr als der mist, den wir jetzt haben.
 
um 4 uhr fängts hier an zu scheppern wie die sau. 50x millionen blitze. bin natürlich aufgewacht -.-
 
Same here - einschlafen war danach auch nicht mehr, gegen 5 Uhr klingelte schon wieder der Wecker :wall:
Dabei ist heute erst Mittwoch, der anstrengendste Tag beim Sport und ich hab keinen Peil woher ich die Energie dafür nehmen soll - määäh :(
 
meeeega kopfscmerzen..
 
Die Bauarbeiter, die hier um 7 anfangen die Strasse aufzureissen:banana:

find ich immernoch angenehmer, als um 5 uhr den staubsauger der vermieterin als weckton nutzen zu müssen.

könnte dran liegen, dass meine fenster stark lärmisoliert sind und die wohnungsdecke nicht...
 
Irgendwann wirst auch du reif genug sein, zu kapieren, dass eigentlich Keks und Antikeks vertauscht sein sollten. :p
 
Vorhin beim Fussballspielen fies umgeknickt und den ganzen Tag so rumgelaufen. Jetzt tuts ordentlich weh. Nach oben und unten lässt sich der Fuss fast normal bewegen, seitlich kippen ist nur unter Schmerzen möglich. Wenns morgen nicht besser ist dann ab zum Arzt :(
 
@drunken:

Nem Teamkollegen meines Schwagers wollten sie beinahe das Bein abnehmen, weil er sich Schien- und Wadenbein beim Fußballspielen gebrochen hat und dabei wohl irgendwie ne Arterie oder Vene oder was weiß ich was gerissen ist.

Ziemlich bitter :x
 
Gefällt 14, gefällt 375 nicht

:bigok:
 
also die von RTL haben doch Recht :fresse2:
ihr könnt euch doch nur nicht mit der Wahrheit anfreunden :p
 
Veröffentlichte Nachrichten oder Behauptungen, die sich nachträglich als falsch erweisen, hat das Publikationsorgan, das sie gebracht hat, unverzüglich richtig zu stellen.

Bei der Recherche dürfen keine unlauteren Methoden angewandt werden. Die vereinbarte Vertraulichkeit und das Berufsgeheimnis sind zu wahren.

Die Presse achtet das Privatleben, die Intimsphäre sowie das Recht auf informationelle Selbstbestimmung des Menschen.

Unbegründete Behauptungen und Beschuldigungen, Ehrverletzung, Veröffentlichungen, die das sittliche oder religiöse Empfinden verletzen, und eine unangemessen sensationelle Darstellung von Gewalt und Brutalität sind nicht zulässig.

Niemand darf wegen seines Geschlechts, einer Behinderung oder seiner Zugehörigkeit zu einer ethnischen, religiösen, sozialen oder nationalen Gruppe diskriminiert werden.


-> rtl pwn!

btw:
http://www.programmbeschwerde.de/programmbeschwerde-1

Das Formular geht.


hmm hmm:
http://www.google.de/search?ds=i&pq...c.r_pw.&biw=1680&bih=851&ie=UTF-8&sa=N&tab=iw
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä, die komische Studentin da kommt aus Gelsenkirchen. Wenn die es in Facebook ist. :fresse2:
Also ca. 5-10km von mir weg, wenn ich die mal sehe. :fire:

Aber schlecht aussehen tut sie nicht. :fresse:
 
Ich will mal ne Reportage über RTL Zuschauer sehen. :d

@FrittenFett, vfdesignz: Das scheint diese Laura zu sein. Wenn man ihre Profilfotos mit dem Video Vergleicht besteht eigentlich kein Zweifel mehr. Hui, man kann ihr Nachrichten schreiben... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh