Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo ihr,
ich verkaufe mein iPhone 3GS.
Es ist Werksunlocked, schwarz und hat 16 GB.
Das Backcover hat unten einen kleinen Riss.
Alle Knöpfe sowie Home und Powerbutton funktionieren 1a.
Es ist alles top, nur funktioniert die Hintergrundbeleutung nichtmehr, weswegen ich es auch für 200 Euro verkaufe.
Display funktioniert aber, heißt man kann es benutzen und erkennt alles, nur eben schlecht.
Die Bauarbeiter, die hier um 7 anfangen die Strasse aufzureissen
Ich bin im falschen Jahrzehnt geboren. Früher war die Musik einfach geiler!
Veröffentlichte Nachrichten oder Behauptungen, die sich nachträglich als falsch erweisen, hat das Publikationsorgan, das sie gebracht hat, unverzüglich richtig zu stellen.
Bei der Recherche dürfen keine unlauteren Methoden angewandt werden. Die vereinbarte Vertraulichkeit und das Berufsgeheimnis sind zu wahren.
Die Presse achtet das Privatleben, die Intimsphäre sowie das Recht auf informationelle Selbstbestimmung des Menschen.
Unbegründete Behauptungen und Beschuldigungen, Ehrverletzung, Veröffentlichungen, die das sittliche oder religiöse Empfinden verletzen, und eine unangemessen sensationelle Darstellung von Gewalt und Brutalität sind nicht zulässig.
Niemand darf wegen seines Geschlechts, einer Behinderung oder seiner Zugehörigkeit zu einer ethnischen, religiösen, sozialen oder nationalen Gruppe diskriminiert werden.