[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war auf die ganzen Beschwerden bezüglich irgendwelcher Pakete bezogen. Über deinen Abend kann ich mir kein Urteil erlauben^^

Schützenfest in Entfernung von 200m Luftlinie ist Höchststrafe wenn man heute wieder früh raus muss. Sonst auch, aber da bin ich toleranter. Helene Fischer in Dauerschleife, ich kotz im Strahl. Und die Fenster sind schon dicht.

Kenn ich. Bei mir sinds keine 100m. Shazam auf dem Schreibtisch erkennt die Musik die da gespielt wird... in nem Monat ists wieder soweit :kotz:

1000 neue Whatsapp Nachrichten...

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

Habe ich auch nicht, sondern die ach so Tolle Klassengruppe. Das Tolle ist, das die alle auf dem Stadtfest sind und somit total Hackedicht in die Gruppe schreiben und da kommt nur Mist raus.

Tja, wenn du wüsstest... :)

die vielen Mädels, vor denen du dich kaum retten kannst? :rofl:

Aber aufjedenfall :)
Nein, eher die ganzen Leute, die Probleme mit ihrem PC haben.

amazon ist es anscheinend auch egal, wenn man angibt, dass man alles komplett geliefert haben möchte. Wird nun alles einzeln verschickt :grrr:

die vielen Mädels, vor denen du dich kaum retten kannst? :rofl:
Schon mal ne alte Frau whatsappen gesehen? :fresse:

Keks : brauch noch Schuhe, Stadt ist überfüllt, muss noch zu nem Termin um was aufzubauen, dann noch zwei Pakete von DHL abholen wegen gestern und eigentlich warte ich auf dhl und Hermes wegen weiterer Pakete.. Die kommen sicher wieder genau dann wenn ich nicht hier bin.

Zuletzt bearbeitet:
Der Benzinrasenmäher unsrer Nachbarn läuft wie nen Sack Nüsse... nervig -.-

Geil... bei meiner CM Quickfire Ultimate hängen auf ein mal zwei Tasten... :wall:

Oder irgendwelche Kunden.

Nope, meine Kumpels sind keine Bronies.

Danke Kabel Deutschland - Halsabschneider.

was haben sie denn gemacht? Komische "kosten" beispielsweise bei Umzügen lassen sich ganz leicht mit einem Anruf und ggf. einer Mail im Anschluss "entfernen" hab ich alles gerade durch ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Joa Spielotheken sin phöse :fire:

Aber die leben von ihren Kunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh