[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Kannst ja bei Speed4X einsteigen. Die gleiche Rechtschreibung habt ihr schon.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achja, bezüglich Expertenwissen: Ich habe mal eine Xbox auseinander gebaut, das muss im Konsolen Bereich reichen.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Und die wollen mich dann in den Knast stecken, weil ich 20 € verlange? Lustig.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Habe auch in einer Woche eine Woche Urlaub :)
 
Keks: Hab meinen Urlaub erst Mitte August
 
Im August habe ich auch zwei Wochen und dann gehts für eine Woche nach Malle :)
 
das ist schön :)

Im August fahr ich 6 Tage zum Mountainbiken nach Südtirol :)
 
Und die wollen mich dann in den Knast stecken, weil ich 20 € verlange? Lustig.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

Nur ein guter Rat ohne negative Hintergedanken. Aber scheinbar ist dir vieles hier ja egal... . Schwarzarbeit ist nun mal kein Kavaliersdelikt und das noch schön öffentlich zur schau zu stellen nicht sehr Klug. Aber mach nur so weiter...


Keks: Warum schreibe ich eigentlich eine Gliederung wenn ich beim schreiben der Thesis dann eh wieder alles dreimal im Kreis umschreibe?
 
Ok, dann zählt es wohl auch als Schwarzarbeit, wenn ich meinen Nachbarn im Garten helfe und dafür Geld bekomme.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Ah, cool!

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Ganz genau genommen? Ja.
 
Der Gedanke an die kommende Woche.. wird die härteste (in Sachen Zeit) im ganzen Semester. :fresse: :-[
 
Es gibt einen Unterschied zwischen "Geb mir mal 10€ und dafür mähe ich dir den Rasen" und das in der ganzen Nachbarschaft oder dem vlt. schon etwas älteren Herren von nebenan im Garten zu helfen und 10€ als Dankeschön zu erhalten. Das ganze kannst du 1:1 auf deine Gefälligkeiten bei PCs/Konsolen beziehen. Es geht solange gut bis etwas schief läuft. Dann sind die besten Kumpels und Bronies auf einmal nicht mehr so cool drauf und pfeifen auf die magische Freundschaft

Wo kein Kläger, da kein Richter aber wie gesagt es war nur ein Hinweis...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, es kann sowieso niemand kontrollieren, ob ich was bekomme oder nicht.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Wenn du dafür Geld verlangst und dich jemand verpfeift kannst du aber auch nicht beweisen das du kein Geld verlangt hast.
 
Als ob mir dass was ausmacht, setzt mich alle auf eure Ignorierliste und gut ist.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Nur so als Hinweis, ich habe mich vorhin verschrieben, die Leute selber geben mir das Geld, ich verlange nix.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Nur so als Hinweis, ich habe mich vorhin verschrieben, die Leute selber geben mir das Geld, ich verlange nix.
image.php
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh