[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art in Forenposts ist aufgehoben! Größere Grafiken passen sich automatisch der Breite des Browserfensters an.

Breite schön und gut, aber wenn pro Beitrag immer 3 Bilder kommen die fast 2000px hoch sind scrollt man ne Stunde bis zur nächsten Seite. :fire:

Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art in Forenposts ist aufgehoben! Größere Grafiken passen sich automatisch der Breite des Browserfensters an.

Scheint nicht für Posts über Tapatalk zu gelten :fresse:

Der Nachteil an den ganzen Mobilgeräten heutzutage ist echt, dass man Websites optimieren kann/muss bis man schwarz wird. Früher hat es gereicht für zwei Browsergattungen und zwei Auflösungen zu planen, mittlerweile sieht man sich mit zwanzig verschiedenen Viewports und Auflösungen jenseits von Gut und Böse konfrontiert. Am liebsten würde ich anfangen alles in doppelter Größe produzieren und die niedrigauflösenden Geräte (aka Desktops :d) runterskalieren zu lassen, aber dann fangen die Leute wieder an zu heulen wenn sie 900kb Bilder laden müssen. Macht Spaß...

Da im Keller kein platz war musste ich mein Rad komplett neu Aufbauen im Wohnzimmer, ebenso Schleifen/-Lackieren auf dem Balkon.
Antikeks.: Einglück das meine Verlobte nich da ist, die würde mir den Kopf von der Schulter holen :shot:

Boxen gestern war Müll, der Kommentator hat einen Mist gereden, Sturm stand bloß rum, dann noch die Geissens im Publikum :fresse:

Hauptsache Sat1 konnte seine Werbung bringen, die sind ja bald noch schlimmer als RTL :kotz:

Keks zum Frühstück: der gleiche Energy-Drink kostet an der Tankstelle 1€ mehr als im Aldi 20 Meter weiter :fresse:

Ist doch das Normalste der Welt.

Keks: 7:20 weckt mich die kurze Hündin mit Bellen und Fiepsen. Als ich sie rauslassen will geht sie kurz auf sie Terasse, holt ein Kuscheltiert und kommt wieder rein. :motz:

Womit wir wieder bei meiner Aussage wären.

Bei Aldi gibts Energy für 1,69 EUR das Stück? :hmm:
Ich kenne nur das Sechserpack für 1,99 EUR.

Aber der schmeckt scheußlich, wenn man mehr als drei Schluck nimmt :fresse2:
Und es ist ein Rewe, kein Aldi. Mein Fehler :wink:

Aldi ist der Mercedes unter den Rewe-Märkten.

und im Mix Markt gibt es den epischen getrockneten Fisch aus Russland :fresse:

fish jerky :drool:

Manche User in diesem Forum... Denken Sie wären was besseres. Warum kommen die nicht mal zum Kaffee und sagen es mir ins Gesicht ?. Hey der Kaffee wäre Kostenlos.

Sagt genau der richtige.

Denk noch einmal genau darüber nach, was er geschrieben hat und was ich geschrieben habe ;)

:fresse:. Ja ist aber bei manchen echt so. Ich habe das Gefühl das hier Kinder unterwegs sind die keine Ahnung vom Leben haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh