[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr ödet mich gerade alle an, ich gehe meinen PCGH Account reaktivieren.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Oh, ich bleibe hier trotzdem aktiv, keine Sorge.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Achievement unlocked
 
Sehr sympathisch. Ich mache sowas nie gegen Bezahlung. Wenn ich jemanden nicht gerne genug mag, um ihm kostenlos zu helfen, verwende ich die Zeit eh lieber für etwas Anderes.
 
Nur so als Hinweis, ich habe mich vorhin verschrieben, die Leute selber geben mir das Geld, ich verlange nix.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

Nur so als Hinweis, besonders helle scheinst du ja nicht u sein, denn sonst hättest du deine Posts diesbezüglich gelöscht oder editiert.
 
Es ist Frühling Leute...

.. da kommt man nach fünf Tagen zurück in seine Wohnung, hatte keine Heizung an, aber die Räume haben ne Temperatur von 25°C weil die Nachbarn bei dem Wetter ihre Heizungen aufs Maximum aufdrehen.
 
Nur so als Hinweis, ich habe mich vorhin verschrieben, die Leute selber geben mir das Geld, ich verlange nix.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

wenn dich jemand fragt, sag einfach, dass es sich um eine schenkung handelt. und ruhe haste. schenkungen sind bis zu einem bestimmten 4stelligen betrag steuerfrei. ;)
 
Ja, Geld verdienen bis 400 €, soviel nehme ich im Monat nicht ein, heißt ich brauche mir keine Sorgen machen :)

@Topic: Heute um 3 Uhr durch den Ort Spaziert, jetzt macht mir keiner die Haustüre auf.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, noch so ein Spaßvogel.
Nein, ich habe einen Nachtspaziergang gemacht, verboten oder was?
 
Dieses Drecks Yahoo hat meinen Account für 12 Stunden gesperrt gerade jetzt wo ich dran muss. Wieso müssen diese auch jedes mal mein sicherheits passwort abfragen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
+1

dem hätt ich übrigens auch nicht aufgemacht :fresse:

Keks, jetzt hab ich doch meinen Senf dazugegeben, obwohl ich es eigentlich nicht wollte :motz:
 
Keks: Jedesmal, wenn ich auf Arbeit bin, fällt mir wieder ein, was ich eigentlich zu Hause endlich mal machn wollte: Musik aufs Handy schieben.

Keks #2: YT-Stream auf Arbeit verboten
Keks #3: Viele Musiktipps in der queue, wie soll ich dem denn gscheit nachgehen, wenn ich YT nicht aufrufen darf... :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh