[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man gerne tun. Aber in den Keks-Fred? :hmm:

Edit: Vermutlich weil man aufmerksamkeitsgeil ist.
 
Boah... Zug direkt vor der Nase weggefahren.. immerhin wars nur der vorletzte. Aber 40min warten :wall:
 
Ja... aber sehr klassisch. Ich war eh zu spät, aber der Zug stand noch da. Ich drück so auf den Knopf, zack fährt er los... :fresse:
 
Meine Uroma wäre bald 100 Jahre alt geworden, Tja, Heute ist sie um 16: 30 Uhr gestorben.

Der Thread heißt "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging" nicht "Zieh-Dir-was-aus-der-Nase"... und wenn du schon jedes mal nur babbelst denk dir was gescheites aus ! :hmm:

keks: gestern Abend nach der Uni paar Bier vernichtet... jetzt hab ich nen leichten Schädel :shake:

keks2: Watch Dogs ! Was eine Rotze ! Jede Mission analog der selbe shit... Person im Auto verfolgen und erschießen :shake:

Und so etwas geht heute als tripple A Titel durch und soll 50 Steine kosten :wall: fuuuuuuuu u ubisoft !

PS: Die Mission wo man das Feuerwehrauto verfolgen soll schießt den Vogel ab :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Arbeit. Immerhin extra früh da gewesen und schnell wieder zu flüchten.
 
Komme nicht gut voran mit den geplanten Prüfungsvorbereitungen, der Stoff ist extrem trocken. Die Zeit rennt mir davon.
 
Keks: So komische Typen wie r4u$ch. Denkt der wirklich, ich würde mir einen Tod ausdenken? Sorry, aber über den Tod mache ich keine Witze. Viel Spaß auf meiner Ignore Liste.
 
Junge, das ist kein Thema für diesen Thread, das hatten wir hier schon x-mal. Kann man sich mit ein wenig Grips auch denken. Leute, die den Tod von Familienmitgliedern in Foren oder sozialen Netzwerken posten, laufen halt schnell Gefahr, einfach nur eine Attention Whore zu sein. Du läufst da sowieso immer Gefahr, so eine zu sein. "Uhuhu, meine Oma ist heute gestorben #tod #oma #endoflife #sad" Siehst du, wie scheiße sowas ist? Also spar dir solche Einträge und vor allem noch die "beleidigten" Kommentare dazu und werd endlich erwachsen. Du nervst wie ein Pickel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich der beleidigende, Ja?
Ebenfalls viel Spaß auf meiner Ignore Liste.
 
Keks 1 - Leute, die anderen Leuten die gewünschte Aufmerksamkeit geben und es dann ellenlang kommentieren, ... da hat die Wurst kein Ende.

Keks 2 - Kaffee alle.
 
Jaja, ich sage nix mehr zu dem Thema, ich setze einfach nur noch die entsprechenden Leute auf meine Ignore Liste.
 
Mich auch bitte!
 
Na, wie du willst.
 
Keks 3 - Thema "Strahlenoptik, Wellenoptik, Densitometrie" ist ätzend langweilig, da muss mehr Kaffee her!
 
Ich bin auch froh, hier einige net mehr Lesen zu müssen. Du bist jetzt übrigens auch auf meiner Ignore Liste.
 
Keks: Leute die meinen das die Sendungsnummer ein Staatsgeheimnis wäre

Keks: das mit dem "Chef" in der Firma zieht sich irgendwie hin und wir haben dem Vorgang heute in der Zentrale Nachdruck verliehen.
 
antikeks. Wollen wir alle auf Gks ignoreliste? Unterhält er sich bald allein :shot:
 
Keks: So komische Typen wie r4u$ch. Denkt der wirklich, ich würde mir einen Tod ausdenken? Sorry, aber über den Tod mache ich keine Witze. Viel Spaß auf meiner Ignore Liste.

Neeeeein !!! Was soll ich denn machen wenn ich mal Probleme mim Rechner habe ohne meinen "PC-Experten" !?!??! :heul:

:d zum schießen der Kleine !

keks: Cola aufs Shirt geläppert... der King:-)hail:) strapaziert halt extrem die Lachmuskeln :haha:
 
Pff, und? Er provoziert den Ärger und die Sprüche doch mit seinem ADHS-Verhalten herauf. Aufgrund seines Alters fand ich's erst etwas unfair, wenn er alleine gegen die Meute steht, aber er ist halt lernresistent und findets cool. Wat soll's!? Isolation hilft.

Keks: ich habe heute so keine Lust mehr zu arbeiten. Scheinbar scheint die Sonne bereits für manchen wieder zu hart. Ich glaube, ich leite erstmal das Telefon um.
 
Im stau stehen
 
A40? :haha:

rechte Gesichtshälfte komplett taub und gelähmt vom Zahnarzt
 
siM•Luxx;22275384 schrieb:
rechte Gesichtshälfte komplett taub und gelähmt vom Zahnarzt

schlimmer ist dieses kribbeln wenn die Betäubung mal nachlässt :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh