[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Meine Referenz R9 290 freut sich auch über die Temps :fresse:

93°C und throttled bis 820Mhz runter :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann hier mit rund 90 auf der CPU (Mobile i7 QuatschCore halt - Temparatur ist bei Voll- und nicht Spielelast entstanden...) und bis zu 77 (HD7970M) aufwarten
 
Also, mein Sys wird bei der Hitze net so warm, CPU (mit Boxed Kühler) max. 35° und Graka ebenfalls max 35°. Ok, beim zocken habe ich net geschaut, sind aber trotzdem noch akzeptable Werte.

Topic:
Eigentlich mache ich Sonntags keine PCs, aber den, den ich gerade hier habe hat echt nen Notfall. Der Typ hat es (wie auch immer) geschafft, sich einen Bios Virus einzufangen. Jetzt hoffe ich, dass ich den durch Flashen des Bios wieder wegbekomme, sonst muss wohl nen neues Mainboard her :)
 
Vergleichst du grad Idle-Werte mit Last-Werte....
 
Geht leider net, nix zum Löten hier. So nen Fall habe ich auch net so oft :)
 
Doof net, nur noch nie so nen Fall gehabt. Schrott ja, ist halt nen Typischer Fertig PC aus dem Supermarkt.
 
Sprüh WD-40 drauf..hilft immer
 
Bewegt es sich? Nein? Sollte es sich bewegen? Ja -> WD-40
Engineering in a Nutshell :fresse:
 
:lol: GPU @ Max 62°C (BF3 FullHD @Ultra) und CPU Max 56°C :d
 
Doof? Die meisten BIOS-Chips sind gesockelt. Wenn sie das nicht sind, hat dein bekannter Schrott gekauft :hmm:
Das ist heute gar nicht mehr so üblich, sogar im Hochpreissektor. Viele Boards bieten da ja mittlerweile Dual-BIOS, da ist dann sowieso nicht gesockelt und andere Hersteller wie Asus verzichten komplett darauf, weil es ein Notfall-Flashback System gibt.
 
Seltsam, meine Boards hatten bisher allesamt gesockelte Chips... Auch mein Crosshair IV Formula, das der Grund für meine Anmeldung hier war (der Name erklärt's denk ich :d) hatte afaik einen gesockelten Chip.
 
Nagut, das ist ja auch schon nen Tacken älter :p Asus hat das System mit dem Z77 eingeführt, wenn ich mich nicht irre. Ist ganz geil gemacht, einfach einen USB Stick in den zum Flashen vorgesehen Port und ne Taste drücken, fertig. Das funktioniert blind und sogar ohne CPU.
 
Metallica geht gleich los, babyshambles laufen nur als lückenfüller.
 
Das haben die "Moderatoren" zumindest gerade gesagt. Ich find die eigentlich ganz gut, ich glaub, der kann ohne seinen pegel gar nicht singen, die ersten zwei Lieder haben echt übel geklungen ^^
 
Wenn es nur der Alkpegel wäre, der braucht doch ganz andere Sachen um auf Touren zu kommen :fresse:
 
Damit du dir die Pfeiffe nicht antust! :fresse:
Ich kann die Ärzte bzw. die Bandmitglieder nicht ab!
Vorallem hört sich Farin Urlaub doch an, wie Kermit der Frosch auf Extacy!
 
Ich mag die Klappstühle einfach nicht.
Hat aber nichts damit zu tun, das ich die Onkelz höre. Ich mag die einfach nicht.
Ich ziehe die Hosen vor.
 
Im Dezember treten die oft in der Düsseldorfer Altstadt als die roten Rosen auf.
Ab und an sitzen die auch mal in der Altstadt und trinken sich einen, sind echt Bodenständig geblieben, die Jungs.
 
ja die Geschichten sind immer so schön zu lesen, bitte erzähl mehr davon :)
 
Hacke eben hat mein Abit AW8D seinen Dienst quittiert :kotz:
 
keks: bin müde und kann nimma schlafen weil das dreckige Nachbarspack meint seine gefühlt 35 Balgen schon um halb sieben im Garten randalieren lassen zu müssen... die hässliche wandelnde Gebärmutter von da drüben hockt auch bis nachts um 3 im Garten und erfreut die Nachbarschaft mit dem Klang ihrer genauso ekelhaften Stimme...

Mitteleuropäische Zigeuner sind das ! :motz:
 
Wie geiL :fresse:. Ich habe hier auch so Leutz gegenüber, wenn Fußball läuft Terrorn die bis spät in die Nacht und haben den TV im Garten oO.
Ich hab schon mehr wie 1x die Polizei gerufen, und mit meinen den Gesprochen > Nichts passierte, also war ich mal so Frei und hab den nen
Eimer Wasser rüber gejagt, seit dem Tag höre ich in der Nacht nichts mehr :shot:.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh