[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pffff.... genau so diskriminierend wie Mohrenkopf... :wayne:
 
Voll erkältet, Schnupfen, Husten, Halsschmerzen. Und das, obwohl ich mein Zimmer seit ein paar Tagen sogut wie net verlassen habe.
 
Bestimmt die Pony-Pest.
 
Spinnen... baaaahh..

Lieg gestern Abend schön gemütlich im Bett, wollt grad das Tablet zur Seite legen und pennen, da merk ich irgendwas auf meinem Bein krabbeln. Ich guck hin, rennt da sone locker 1cm lange Winkelspinne.... 200ms später stand ich mit Herzinfarkt vor meinem Bett und seh das Ding noch hinten die Matratze runterrennen.

Also erstmal das Bett auseinander bauen, Matratze runter und das Lattenrost absuchen. Nix! Das Teil ist vom Erdboden verschluckt. 15min hab ich gesucht und nix gefunden, ich war kurz davor meine Sachen zu nehmen und auf dem Flur zu pennen. Dann dacht ich mir, guckste mal hinter das Bett. Da das sehr dicht an der Wand steht, muss man seinen Kopf aber total gegen die Wand drücken, damit man überhaupt was sehen kann. Und als ich da so stand, Kopf gegen die Wand gedrückt, ließ ich meinen Blick ein wenig schweifen. Wie im schlechten Horrorfilm war das Ding natürlich an dieser Wand und gute 10cm von mir entfernt. Panikattacke Nr. 2 aber die Spinne noch erwischt :fresse:
 
... Wow.


1cm mit 8 Beinen... was denkste was die für nen Horror hat wenn so nen zweibeiniger Riese auf einmal wie nen Hampel rumeiert...

:shake:


Wie meine Frau... irre...
 
Wie kann man bitteschön Angst vor Spinnen haben? Was unter meinem Bett an Tierchen leben, will ich garnet wissen.
 
Voll erkältet, Schnupfen, Husten, Halsschmerzen. Und das, obwohl ich mein Zimmer seit ein paar Tagen sogut wie net verlassen hab
Außerdem sieht man (Schwarz-)Arbeit im katholischen Bayern an einem Sonntag nicht gern. Da hat die heilige Maria persönlich den krankhaften Bios-Virus in dich gehaucht.
 
Erinnere mich net daran, gestern habe ich noch net mal angefangen, den Bios Virus zu entfernen. Das muss heute noch gemacht werden, und jetzt bekomme ich auch noch Kopfschmerzen.
 
Keks: das Wetter ist der ober Hammer, ich will was starten unbedingt, aber alle Kommilitonen und Freunde sind in der Heimt bei Mama und Papa und dem Freund...
Kotz.

Immer alle Zuhause, die bekommen doch nie Anschluss...
 
Ne, das ist nicht mein Problem. Sondern das die alle weg fahren. Ich bin ja erst im 2. Sem, da hat man hier noch nicht den großen Freundeskreis wie nach 3 Jahren.
 
Wie um alles in der Welt fängt man sich einen "Bios Virus" ? :hmm:

Wenn es so etwas gibt habt ihr Eierköppe den doch selbst mittels BIOS flash auf den Chip gebracht...

keks: Des Kings dumme Storys
Keks1: ich schwitze wie ein Schwein, schreib morgen English Klausur und müsste lernen... was ich eh nicht tun werde...
keks2: mich zieht es zum örtlichen klimatisierten Wasserloch ein paar Bier vernichten und Poker zocken :shake:
 
ich hätte auch so reagiert. wobei ich hätte das bett nicht mehr angefasst und wäre direkt aus dem zimmer und wäre da erst wieder rein wenn die spinne jemand anders entsorgt hat + gekillt.

weberknechte kann ich noch mit büchern abwerfen oder dvd hüllen voll draufklatschen oder wegsaugen ohne hinzuschauen. aber wenns größer wird ergreif ich die flucht:-[

komisch ist aber dass ich mich im zoo vor ein terrarium mit vogelspinnen stellen kann ohne probleme:confused:

geh ich aber in irgendwelchen fremden keller bin ich mega vorsichtig und schau mir jede ecke genau an damit ich nicht ohne zu merken an irgendwelchen spinnen vorbeilaufe. sowas fuckt total ab^^

Wie kann man bitteschön Angst vor Spinnen haben? Was unter meinem Bett an Tierchen leben, will ich garnet wissen.

archanophobie haben nen arsch voll menschen

@ topic.

es ist so heiß. dachgeschoss + holz. ich geh kaputt. eigentlich müsste ich noch wäsche waschen, aufräumen usw.. aber das kannste doch knicken
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann nur eins sagen :d

1. der pony-heini hier hat echt nen schaden :d
2. lass doch die spinne leben o_O

alles muschis oder was :d geht raus, habt spaß, da sind noch mehr tiere als nur spinnen :d

der größte keks ist das gejammer hier :d heute ist doch einfach geiles wetter, feiertag -> antikeks-tag!
 
GK Story mit dem angeblichen BIOS Virus... Im Trollen wird er auch immer schlechter - ich meine, mal ehrlich, BIOS Virus, hat unser kleiner Brony dies in irgendeiner uralten Happy Computer von 1986 gelesen? Die Wahrscheinlcihkeit sich heutzutage noch einen solchen Virus einzufangen ist gleich Null. Brony, bitte troll doch in Zukunft wieder besser, sonst wirst du hier nie der legitime Nachfolger vom Meister aller Klassen, dem allseits beliebten und geschätzten Radi. :wink:
 
Die "Physik" von Watch_Dogs macht das komplette Spiel kaputt. An sich ists ja nen sehr cooles Konzept, aber das, was die da als Physik verkaufen ist totaler Bullshit.
 
für Leute wie dich :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh