[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Im Luxx komplett.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon gelöscht. Wehe du lügst.

Ok, dann Goodbye.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

Das glaub ich erst, wenn ichs sehe.. also... quasi nicht sehe.

Kudos!

Keks: wie viele Leute haben denn unsere öffentlich-rechtlichen Sender von unseren GEZ-Geldern nach Brasilien geschifft? Moderatoren, Kommentatoren ok. Aber wieso müssen auch noch irgendwelche Boulevardschnatzen an der Copacabana rumlungern um nur zu erzählen, dass sich brasilianische Fans offensichtlich über den Sieg ihrer Mannschaft freuen!? Das ist so hohl, dass es schon wieder gut ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das glaub ich erst, wenn ichs sehe.. also... quasi nicht sehe.

ich glaube auch nicht wirklich, dass das Drama jetzt vorbei ist :(

vielleicht wird morgen ein anderer/neuer Account aktiv...

Kennt ihr doch alle schon :fire:

Danke für den Lacher :lol: Wie alt ist das Foto? Edit: Ah ja, 23.09.2013
Aber es zoomen doch eh erstmal alle auf die blonde in dem blauen Oberteil. Mich eingschlossen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
boah Hagen, du Pädo :shake:

Die mit dem weißen "Like a Boss"-Shirt ist doch auch ganz schnuckelig :fresse2:
Die blonde links scheint dafür ne ziemliche... Tussi zu sein :fresse:

DU bist wirklich zu alt! Ich meine... 9. Klasse. das ist selbst für unsereiner schon mehr als grenzwertig :fresse:

Echt mal. Das könnte fast deine Enkelin sein.

Naja, zumindest seine Tochter könnte es sein, wenn er sich damals ins Zeug gelegt hätte :haha:

Na, die kommen net damit klar, das ich einerseits My little Pony is Cool heiße, und andererseits die ganze Zeit MLP Lieder singe.

Stell doch bitte mal ein Bewerbungsvideo von dir auf YT ein, auf dem du MLP Lieder singst.

P.S.: GK verarscht uns voll, der ist bestimmt nur der übelste Rager im TS3, deswegen wird er gebannt.

Ich kann ja mal Karaokeparty spielen und hochladen.

Edit: Das sind net nur CDs, nein, da sind auch noch Autogrammkarten von allen Personen, die da mitgemacht haben drinnen.

Oida ich feier gerade so ab

Fotolink per PN, bitte :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh