[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wie jetzt? Gibts die Blonde mit blauem Oberteil einzeln oder nur mit dem Experten auf einem Bild? Dann mag ichs glaub nicht haben...ach egal, tu mal her josh :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier! Auch ne PM bitte.
 
so toll ist das Foto von den Hauptschülern jetzt auch nicht...:fresse:
 
Hat Hagen schon pns verschickt oder muss ich das nun alles wieder machen?
 
keks: 24h dienst

antikeks:
nach dem dienst hier 10 seiten zu lesen mit eurem gelabb über den GK!
danke, einfach nur DANKE jungs!
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Beans, nimms besser raus, sonst kommt er wieder.

@Rest: :fp
 
Na Super heute schon wieder verpennt..... zum Glück bin ich mein eigener Chef. :fresse:

Keks Nr.2:
Jetzt muss ich wieder losfahren um Schutzgläser für den E-Schweisshelm zu besorgen, hab keine mehr da -.-

Und lässt doch mal den GK einfach stehen..... Ihr füttert den ja geradezu mit Trollkraftfutter...... Wobei ich wetten könnte das er unter seiner MLP Bildersammlung jedemenge Rule34 Bilder hat..... Ja das gibt's, mehr als man glauben will :fresse2:
 
Ich lach mich weg ey..... geil!

Keks:
HomeOffice und muss Support beim Kunden per Teamviewer leisten :hmm:
 
Ich antworte jetzt nicht auf jede einzelne PN :fresse::wink:

Keks: Heute frei, aber unmotiviert was zu tun. Und Watch_Dogs hab ich auch durch. Blöd.
 
josh ... danke dir :d ich propowner der jung ...

blacktemplar ... macht doch nicht :d bin heute auch 25 mins zu spät zur besprechung gekommen, weil ich nachm bereitschaftsdienst in meiner koje versackt bin XD wer um 4 ins bett geht, kann acuh mal bis 7:15 "durchschlafen" anstatt bis 6:50" XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür mach ich jetzt sowas von Beans verantwortlich! :motz:
 
5min nicht am Rechner

oje :(
 
Und wer is er nun auf dem Bild? Der mit der Brille und dem like a Boss Kapu?
 
Danke für die PM, Josh :)

Ich finde, die leute sehen alle normal aus. Man sieht halt, dass das in Bayern ist - hier in HH wär der Schlampen-Anteil deutlichst höher. ^^

Abgesehen davon finde ich, dass man sich jetzt mal wieder auf andere Themen als GK besinnen könnte. Persönliche Angriffe und Beleidigungen gehören hier nicht rein. Und nur der Vollständigkeit halber: Ich habe keine der auf dem Bild zu sehenden Damen als Schlampe bezeichnet.
 
Was für ein Bild. Ob GK die Schnalle rechts über ihm schon klar gemacht hat? :angel:
 
Yeah Antikeks:
Es sind endlich die 12v auf 6v Spannungswandler aus China angekommen!
 
Nichts für ungut Leute es ist echt traurig was ihr hier abzieht. Ja auch mir gehen manche Posts von ihm mittlerweile stark auf die Nerven. Es gibt eine tolle Forenfunktion die man in dem Fall einfach nutzen kann. Aber dieses permanente gebashe und dann auch noch Facebook bilder zu verbreiten und darüber herzuziehen...

Ist euch bewusst was ihr hier treibt? Denkt mal drüber nach.

@Topic:

Die scheiss Vögel die hier jeden morgen Radau machen müssen und einen selbst durchs geschlossene Fenster wecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh