• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

He had it coming. Aber gut, ich versuch' jetzt nicht mehr auf ihn anzuspringen. Obwohl er so lustig ist. Also irgendwie. :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 seitiges DIN A4 Blatt, handbeschriftet ist bei der Klausur erlaubt. Toll. 5/6 kriege ich mit relevantem Stoff voll. Jetzt die Qual der Wahl, womit ich die letzten Lücken fülle.


Und nein, ich werde nicht GK sein Klassenfoto draufmalen.
 
Grad bei Nissan gewessen und zwei Koppelstangen für je 44€ bestellt :eek:
 
Geht doch noch als Originalteil. Meist sind aber freie Teilehändler günstiger.
 
2 seitiges DIN A4 Blatt, handbeschriftet ist bei der Klausur erlaubt. Toll. 5/6 kriege ich mit relevantem Stoff voll. Jetzt die Qual der Wahl, womit ich die letzten Lücken fülle.


Und nein, ich werde nicht GK sein Klassenfoto draufmalen.

mal ein Pony drauf :shot:
 
Hätte mich nur um die 25€ gekoster. Aber ich mag OEM lieber :d
Kost nur mehr, andere Hersteller haben gleiche oder sogar bessere Qualität z.b. diese Fehlkonstruktion namens Raumlenkerachse von Audi/VW kann man haltbarer machen in dem man die Heavy Duty Teile von Meyle verbaut.
 
Mandelentzündung wird langsam besser, aber die Nebenhöhlenentzündung hat sich so krass verschlimmert. Ich hab das Gefühl, daß mir gleich das Gesicht explodiert :sick:
 
So ungefähr kommt das hin :fresse:
 
keks: heute ist BRN und ich kann net hin, weils mir dreckig geht -.- FUCK
 
Ich geh aber hin. :p

Aber morgen ist ja auch was los. Gute Besserung.
 
Brn?
Ich hab auch Halsschmerzen seit gestern. Entweder liegt es am Entzug vom Bier nach einer Woche Party oder ich hab mich echt erkältet..
 
Bunte Republik Neustadt
 
viel spaß nameless! trink 1-2 für mich mit :d und mit 1-2 meine ich 5-6 ... ;)

hab solche unterleibskrämpfe ey -.- was ist da nur los
 
-.- irgendwie is heut der Wurm drin. Rückschlagventil vom Kompressor kaputt, hält also keinen Druck mehr im Kessel und das MIG/MAG Schweissgerät spackt rum, wahrscheinlich Kabelbruch vom Griffschalter im Schlauchpaket...... Warum geht eigentlich immer dann was kaputt wenn die Kohle sich gerade etwas rar macht? :fresse: wohl Murphys Gesetze
 
Mein Mitbewohner hat gepennt und nicht gehört das der Lieferant für unsere Fernseher geklingelt hat.... no comments -.-
 
seh's auch gerade o_O
als ich heute morgen ausm dienst kam, war saugeiles wetter ... was jens lars hier o_O
 
Noch kein Fußball im Fernsehen :(
 
seh ich mir eh nicht an :fresse2:
 
Bitte?
Ich trink frühestens Montag Abend wieder Alkohol!
 
Nicht Montag Morgen vor der ersten Vorlesung?
 
LOL !

Das Klassenfoto von GK bestätigt die Annahme das Inzucht in ländlichen Gegenden in Bayern noch weit verbreitet sein muss... :lol:

Ich flieg gleich vom Stuhl ! :lol:

@GK: Währe die schielende Trulla in der rosa Jeans die neben dir steht nix für dich ??? Ihr zwei währt solch ein süßes Paar :d
 
währe ist aber auch nicht so das Wahre :shot: :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh